Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Trollstigen IV - Der Blick nach unten

Nochmal spannend wird es, wenn sich die Straße nun linksseitig des Wasserfalls scharf an der Bergkante den Abhang hinauf schlängelt.
Auf diesem Bild kann man nochmal das Tal erkennen, aus dem man kommt, bevor man den Trollstigen erreicht und glaubt, die Straße sei zu Ende.
Leider war der Weg zu der Aussichtsplattform, von der aus man den gesamten Straßenverlauf erkennen könnte, gesperrt. Daher endet hier die Serie des Trollstigens.

Trollstigen III - Weiter gehts hinauf
Trollstigen III - Weiter gehts hinauf
Anja Gabi

Kommentare 20

  • Maik Radke 5. September 2009, 17:23

    Also der Blick ist doch schon mal der Hammer !!
    Von der kargen Landschaft , wo Du stehst, bis hin ins grüne Tahl .....


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 4. September 2009, 22:44

    Wow! Diese Fotos haben es ja wirklich in sich, Anja! Die Straße wirkt hier tatsächlich wie ein langes, graues Band, welches an die Bergflanke angelegt wurde; da kann einem ja schon richtig schwindelig werden! Aber auch der Blick in das Tal ganz hinten ist absolut faszinierend!
    Gruß Wolfgang
  • Pascal A. 4. September 2009, 21:27

    Das könnte auch eine schweizerische Passstrasse sein :-)
  • Gerhard Nini 4. September 2009, 21:26

    Das wäre eine Straße für mich,gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Kerstin Jennrich 4. September 2009, 17:31

    ganz schön kras die straßen da
    muß ein heidenspaß machen da zu fahren
    lg kerstin
  • -fotomaus- 4. September 2009, 14:26

    Beeindruckend, wie sich die Straße da den Berg raufschlängelt... -
    hast Du Dich dabei nicht etwas zu weit vorgewagt?...
    Grüßchen Ino
  • behm foto 3. September 2009, 22:04

    großartige Aussicht
    lg bernd
  • MD800 3. September 2009, 21:21

    Naja, SO viel mehr ist von der neuen Aussichtsplattform aus auch nicht zu sehen ;)
    Trollstigen - die neue Aussichtsplattform
    Trollstigen - die neue Aussichtsplattform
    MD800

    Was war denn mit dem Weg zu dem alten Aussichtspunkt (an dem kleinen Andenkenladen vorbei)?
    Trollstigen - neue Streckenführung
    Trollstigen - neue Streckenführung
    MD800


    VG Uwe
  • Helga Hack 3. September 2009, 20:59

    Gigantische Naturkulisse!
    War bestimmt sehr beeindruckend!
    Sehr schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • S v e n 3. September 2009, 20:52

    Hallo, Anja,
    starke Aufnahme. Das lässt mich den Ärger vergessen, dass ich dort oben keinen Parkplatz gefunden habe.
    Sehr schöne Arbeit in dezenten Farben.
    LG Sven
  • Norbert Ruffert 3. September 2009, 20:30

    Klasse, schön war die kleine Serie
    LG Norbert
  • Ulrich Ruess 3. September 2009, 20:26

    Sehr schöner Blick in's Tal. Da muss bei der Schneeschmelze ja schwer was los sein,
    lG Ulrich
  • Gertrud Mölder 3. September 2009, 20:00

    Klasse Aufnahme vom Trollstigen. Schöne Schärfe und ein klasse Kontrast.
    Gruß Gertrud
  • LimFoto 3. September 2009, 17:16

    Für mich unvorstellbar, um so schöner es hier auf dem Bild zu sehen. Das mag ich an der FC, ich sehe Dinge die ich so nie gesehen hätte. Danke!

    Lieben Gruß Frank
  • Ulfert k 3. September 2009, 16:28

    Wunderbar dieser Überblick auf die Serpentinen.Fein im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k