Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Trollstigen II - Die Auffahrt beginnt

Mit einer 12 %igen Steigung geht es nun zunächst auf der einen Seite des Wasserfalls nach oben.

Trollstigen I - Dort hinauf
Trollstigen I - Dort hinauf
Anja Gabi

Kommentare 14

  • Maik Radke 5. September 2009, 16:39

    Der Hammer !!
    Schon alleine die Fahrt , würde mich reizen ....
    und dann noch diese Sicht !


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 4. September 2009, 17:58

    Beim Blick auf die Serpentinen ahnt man schon, wie steil es hier bergauf geht! Eine tolle Ansicht, Anja, zumal der Wasserfall hier im Vordergrund auch noch so schön zu sehen ist.
    Gruß Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 3. September 2009, 10:11

    Eine rustikale Landschaft, fein präsentiert.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Wolfgang Sh. 2. September 2009, 22:33

    Eine abenteuerliche Strasse durch ein wildes Stück Natur.
    LG Wolfgang
  • behm foto 2. September 2009, 21:41

    da gehts ja gewaltig bergauf
    lg bernd
  • Ulrich Ruess 2. September 2009, 20:47

    Diese Straße zu fahren muss ein tolles Erlebnis sein,
    lG Ulrich
  • Norbert Ruffert 2. September 2009, 20:44

    Wow, das geht ja ab da - klasse wie die Straße sich nach oben schlängelt
    LG Norbert
  • Kerstin Jennrich 2. September 2009, 19:25

    boah da gibs aber ne menge kurven
    ein herrliche landschaft
    meine mum war auch mal da vor jahrzehnten
    sie war von norgwegen auch begeisertert
    lg kerstin
  • Roland Brunn 2. September 2009, 18:08

    Die Perspektive auf diese Serpentinen ist bestens angelegt, Anja ! Sehr gut zeigst du uns diese Straße !
    LG Roland
  • Ulfert k 2. September 2009, 18:01

    Diese Straße gehört noch zu den richtigen Abenteuern.Einen schönen Blick auf die Serpentinen hast du hier im Bild festgehalten.Muß man einfach selbst erlebt haben wie du richtig schreibst.
    lg
    ulfert k
  • Helga Hack 2. September 2009, 17:35

    Die Serpentinen der Straße finde ich genau so aufregend wie den Wasserverlauf!
    Prima aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • J.E. Zimosch 2. September 2009, 16:22

    Gerade aus wäre schneller, oder !?
    Gruß
    J.E.
  • Anneli Krämer 2. September 2009, 16:07

    Klasse Foto!
    Dort will ich im nächsten Sommer auch rauf. Das Wohnmobil wird da ganz schön Arbeit bekommen - hat aber einen starken Motor.
    VG
    Anneli
  • Uli Pfahler 2. September 2009, 15:46

    Super, ganz nach meinem Geschmack! :-)
    Ich hätte mich allenfalls ein wenig darüber geärgert, dass ständig Autos vor mir auf der Straße "stehen"...
    Viele Grüße, Uli