Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Beyer


Free Mitglied, Niederndodeleben

T(r)olle Stimmung in der Hardangervidda

aufgenommen Juli 2003 mit Olympus 3030-Zoom

Kommentare 4

  • Ruth Bernegger 20. August 2003, 21:39

    ein spannendes und stimmungsvolles Bild. Es scheint, dass du wieder Richtung Norden unterwegs warst..
    Gruss Ruth
  • Helga R. 20. August 2003, 9:06

    Ja, das ist eine tolle Stimmung, sehr dramatisch. Ich fuhr damals bei strahlendem Sonnenschein über die Vidda , auch nicht schlecht, aber diese Situation habe ich lieber.
    Gruß Helga
  • Peter Hinz 19. August 2003, 22:14

    im wahrsten Sinne des Wortes: "Trollstimmung"
    Dramatisch die Wolken. Der Troll kommt sehr gut zur Wirkung.
    VG
    peter
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. August 2003, 9:44

    Irre, die Wolken, die Stimmung und das kopflose Wesen. Lädt zum Sich- Gruseln ein.
    Gruß Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz