Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald64


Pro Mitglied, München

Trollblume

Hier habe ich mal einen Versuch gestartet, mit einer Drauf- und Seitenansicht und einen Rahmen drumherum. Farblich habe ich grün gewählt, um einen Übergang vom grünen Hintergrund zum Rahmen zu bekommen.

Kommentare 1

  • Uwe Truebenbach 22. Juni 2014, 12:09

    Gefällt mir, sowohl die beiden Fotos von dieser hübschen Blüte als auch der Rahmen. Nur den Übergang zwischen den beiden Fotos finde ich etwas hart, allerdings wüsste ich spontan auch nicht, wie man es anders lösen könnte.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100