Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Troll am Strand von Hörleifshöfði - IS 2013 #09

März 2013

mir ist schon klar, dass dem einen oder anderen der Rahmen nicht gefallen wird und dass es sich viele auch in Schwarz-Weiß gut vorstellen können (ich auch)

aber es ist wie es ist...

Kommentare 2

  • Bernd Waschkut 16. April 2013, 12:25

    ...und so wie es ist, ist es sehr gut.
    Ich weiß auch, dass Rahmen hier in der fc ein großer Streitpunkt sind, aber ohne Rahmen wäre es vielleicht langweilig. Ansonsten kann ich mich barbara nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • barbara hetterich 16. April 2013, 7:15

    Die Aufnahmen und die Gestaltung macht man doch für sich. Warum entschuldigen? Klar, der eine oder andere wird einen anderen Geschmack oder Blick haben.
    Es ist so, wie Du es gesehen, empfunden und aufgenommen hast.
    Ich habe es sehr lange angeschaut, je länger man es betrachet, umso besser wid es.
    Man wird buchstäblich in dieses Bild hineingezogen.
    Also, alles richtig.
    Dir noch einen schönen Tag.
    barbara