Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ame


Free Mitglied, Gerstetten

Troll 2

Troll
Irgendwo auf einem Bauernhof 1/1989 geboren, von mir mit 4 Monaten aus dem Tierheim geholt. dazwischen 3 weitere Eigentümer. Mit 5 Jahren die Diagnose Athrose an allen Gelenken. Schlief Mitte 1999 ruhig und zufrieden in meinem Arm ein. Ein klasse Hund.
Erst hatte er 2 Kippohren, dann stand das eine, dann beide, dann kippte wieder eins... Jahrelang hatte er dann ein Steh-und ein Kippohr. Im Alter richtete sich das rechte Ohr wieder auf.
Siehe auch Kippohr:

Kommentare 1

  • Die SetterEule 10. Januar 2008, 23:13

    Manche unserer vierbeinigen Freunde müssen erst über Umwege ein richtiges und liebevolles Zuhause finden! Schön für Deinen Troll, dass er bei Dir gelandet ist! Er hatte bestimmt eine wundervolle Zeit mit Dir und wird Dich eines Tages am Ende der Regenbogenbrücke empfangen.... Wir sehen sie eines Tages bestimmt wieder! Ein wirklich hübscher Kerl!!
    LG von Carmen

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz