Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Janusz Lanc


Free Mitglied, Bad Rappenau

Kommentare 9

  • Günter Walther 28. September 2010, 10:55

    Ein wunderbares Gemälde voller Stimmung und Dynamik. Alle Deine künstlerischen Arbeiten sind sehr sehenswert. Mein Vater war ein Hobbykünstler auf dem Gebiete von Aquarellen und Federzeichnungen. Leider habe ich sein Talent nicht geerbt.
    MfG Günter
    Aquarelle meines Vaters
    Aquarelle meines Vaters
    Günter Walther
  • Krystyna Bracik 26. August 2010, 15:39

    Gabrysiu ten obraz jest naprawde wspanialy,a Twoj maz jest prawdziwym artysta.
    Sciskam mocno
  • Watndat 2. Juni 2009, 9:56

    Mit der Trojka ind die Stadt..
    Tolles Gemälde Janusz..
    Von den Wölfen gejagd und mit dem Schiesseisen erlegt..
    Tolle Stimmung und sehr lebenecht gemalt..

    Lg Klaus
  • Laurus 17. Mai 2009, 19:03

    Ein wirklich wundervolles und stimmungsgeladenes Bild hast Du da geschaffen-grossartig !!
    LG lars
  • Buggi 16. Mai 2009, 14:38

    Hammerfoto und ein wunderschönes Bild. Herrlich die dynamik und die Farben. Janusz ich bin gespannt was da noch kommt. LG Buggi
  • Schlingensief Willi 11. Mai 2009, 17:56

    ...Romantik pur....Super...!!!
  • Juan 11. Mai 2009, 16:21

    ein herrliches Winterbild voller Aktion,
    Liebe Grüsse Juan.
  • Marlis E. 11. Mai 2009, 10:00

    Ein schöner Blick in die Farben des Ostens, sehr dynamisch, dort ist noch richtig Winter.
    LG Marlis
  • Gertie 10. Mai 2009, 9:02

    Grandios, ich liebe diese Schneelandschaften..LG Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz