Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
trois hommes au cimetière

trois hommes au cimetière

561 3

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

trois hommes au cimetière

rumsitzen in Paris V
Père Lachaise / Paris Juni 2003

Kommentare 3

  • Katrin Adam 13. Juli 2003, 13:58

    @ Rainer. :-))
    @ Sylvia: So geht's mir auch, v.a. auf diesem Friedhof. Es ist einfach nur schön dort. Nicht umsonst verbringen auch viele, die in der Nähe arbeiten, ihre Mittagspause dort.
    @ Bert: Und ob Paris grün ist. Und von Amélie wird es (hoffentlich) keinen zweiten teil geben. Der könnte nur verlieren.
    @ Dirk: Ich hab nicht gemogelt, die Bilder sind wirklich von vor dreieinhalb Wochen.

    Danke euch für die Anmerkungen. :-)
    Katrin
  • 6 6 1 13. Juli 2003, 10:14

    Wie kriegst du diese abgefahrenen Farben hin? Wie eine verblasste Erinnerung aus den 70igern. Oder hast du bei der Jahresangabe gemogelt? ;-)
  • Sylvia Mancini 12. Juli 2003, 16:54

    Durch die Tonung wirkt das Ambiente nicht traurig oder deprimierend, sondern bringt das rüber, was ein Friedhof für mich auch oft hat, etwas sehr beruhigendes...ein Ort, an dem die Zeit keine Macht hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz