Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Rickli


Free Mitglied, Fahrni bei Thun

Trogenhorn

In diesem Sommer eher selten, dass es für eine Bergwanderung reicht.
Blick vom Trogenhorn Richtung Gemmenalphorn und auf den Rücken der sieben Hengste. Im Hintergrund die typische Pyramidenform des Niesens.
Aufgenommen mit Canon EOS 20s 18-200 Zoom

Kommentare 3

  • Judy 3. Juni 2010, 16:55

    superbild.... da seh ich das ganze mal von der andern seite, war an pfingsten im justistal....
    lg judy
  • Walter A. Richter 27. September 2005, 15:44

    Da kann man die Schweizer schon beneiden.
    Diese wunderbaren Berge.
    Herr Rickli, mir gefällt Ihr Bild sehr gut.
    Gruß
    Walter A. Richter
  • Sandra Ka 26. September 2005, 22:53

    Hallo Thoamas!
    Das hast du aber super scharf hingekriegt! mir gefällt vor allem die Abstufung der Farben in der Ferne....
    Schön ist sie unsere Heimat!!!! :-)
    Liebe Grüsse Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz