1.451 7

Master Dweezil


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Tröte

18 mm - 15 Sek. - F/8 - ISO200

An der Rückseite der GPA.

Kommentare 7

  • Master Dweezil 25. Februar 2007, 10:31

    @Anton: an der Rückseite des Gewerkschaftsgebäudes für Privatangestellte, Schlachthausgasse, 1030 Wien.
  • anton ab-LICHTenberger 24. Februar 2007, 23:12

    Starke Architektur, wo findet man diese Törte?

    LG Anton
  • Master Dweezil 19. Februar 2007, 0:25

    Danke für die Anmerkungen!
    Ich hätte rundherum auch gern mehr Platz gelassen, aber das war mit 18mm nicht drin. Die Kamera war schon fast ganz am Boden. Zurückgehen hab ich auch nicht können weil dann diese Bäumchen ins Bild kommen, die da überall gepflanzt sind (so wie das ganz links). Aber ich werde noch über eine bessere Bildgestaltung nachdenken, gehe oft genug an der Tröte vorbei ;).
    Schöne Grüße, Martin
  • N. Nescio 18. Februar 2007, 22:42

    exzellent!
    selten macht moderne architektur so viel spaß, wie auf diesem bild.
    lg gusti
  • Mario Kienzler 18. Februar 2007, 16:09

    Richtig klasse Foto. Die Farbe und die Schärfe ist echt genial. Ich hätte jedoch oben und unten etwas mehr Platz gelassen, dass die Tröte ganz auf das Bild gepasst hätte.

    Liebe Grüße Mario
  • Stefan Bar. 14. Februar 2007, 21:45

    Die technische Qualität ist super. Vielleicht könnte man mit der Bildgestaltung noch etwas experimentieren. Das Motiv ist ja wirklich sehr außergewöhnlich.
  • Dan Krauser 14. Februar 2007, 21:22

    na das nenne ich mal "modere Architektur"! Motiv, Schärfe und Farben sind klasse!

    LG, Dan