Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sofie21


Basic Mitglied, Aarbergen

Trösten

Mama kann das doch am besten!
Mein Patenkind (was bin ich so stolz)

Kommentare 17

  • Frollein Emil 14. Mai 2010, 15:17

    Auch sehr stark.... die Kontraste gefallen mir hier besonders... auch die leuchtenden Augen kommen sehr gut heraus... eine feine Arbeit...
    Der Schnitt ist schön so und die Szene.... hach... trifft mitten ins (Mutter-)Herz...
    LG: Anja
  • Ramon Gamell 20. April 2010, 23:11

    Wonderful! Very nice!
    Saludos.
  • joenext 19. April 2010, 12:22

    oh ja- da überollen einem wieder die wellen der emotionen! klasse, vg bernd
  • I arkadas I 18. April 2010, 21:39

    die nähe. die wärme.. das mag ich sehr hier..
    auch wenns sonnenlicht verdammt hart ist...
    lg
  • Cinella 18. April 2010, 12:46

    Da sind die Tränen der Kleinen doch recht schnell getrocknet ... einfühlsam, sehr sogar :-))

    Glg Cinella
  • Thomas Zydatiß 17. April 2010, 11:38

    Schöner Augenblick, guter Schnitt und tiefe Wirkung.
    Vielleicht würde ich die massive Brillanz etwas zurück nehmen, ist aber Geschmackssache.
    Schön!!!!
    Thomas
  • Knippsomat 17. April 2010, 8:03

    ein wunderbares Bild, hier kommen Gefühle auf, klasse fotografiert!

    lg Christian
  • InStylePhoto 16. April 2010, 21:41

    Die Aufnahme ist aber ganz fein.Sehr gefühlvoll.
    L.G.Sanne
  • Melanie Bräcker 16. April 2010, 19:23

    Wunderschön alles. Das Sprenkeln in der Auge...die S/W Bea und so ein zarter süsser Bub
  • Thom Wirtz 16. April 2010, 18:11

    It`s so easy. Wunderschön einfühlsam! Tut gut... LG Thom
  • Uli Isses 16. April 2010, 15:06

    eine wunderbare Stimmung in deinem bild!
  • Saskia Häusleigner 16. April 2010, 14:36

    wie windbraut ... so geht es mir auch ... Deine Bilder sind unverkennbar ... sehr schön.
    LG Saskia
  • Windsbraut 16. April 2010, 13:55

    Deine Bilder erkenn ich immer schon bevor ich den Namen sehe. Schön viel Gefühl hast du da wieder mit reingepackt! Schw/w ist hier eine sehr gute Wahl.

    LG Kerstin
  • Josef Schmitt 16. April 2010, 13:45

    Geborgenheit und Gefühl. Eine wunderbarer Moment mit viel Emotion.
    LG Josef
  • Johannsl 16. April 2010, 13:36

    sehr schöner augenblick fotografisch toll festgehalten...s/w ist hier äusserst passend und die starken kontraste lassen das bild richtig wirken

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 1.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz