Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... trösten ( 2 )

... war hier an gesagt !

Nun einmal die Variante in farbig....!


==========================================

Wie traurig du auch bist – ich werde dich trösten.
Wie wütend du auch bist – ich werde dich beruhigen.
Wie verletzt du auch bist – ich werde mit dir genesen.
Wie krank du auch bist – ich werde dich gesund pflegen.
Wann immer du an der Welt verzweifelst – ich werde sie dir erklären.
Wann immer du Angst hast – ich werde sie dir nehmen.
Wann immer man dir Böses will – ich werde dich beschützen.

Und wenn du glücklich bist – werde ich das Glück mit dir teilen.


( Volker Sonnenberg )


======================================================

Kommentare 15

  • werner weis 18. November 2013, 23:14



    innig und gut
    Tagebuch und Biografie

    nah am Gefühltem fotografiert
  • ps 14. Oktober 2013, 13:04

    die farbige variante ist für mich die "nicht so schlimm", egal was dem kleinen passiert ist, die sw verleiht dem ganzen etwas dramatisches, lg peter
  • g.j. 12. Oktober 2013, 18:22

    zu streetaufnahmen passt oft s/w besser, aber dieses hier mag ich auch in farbe lieber - ist aber reine geschmacksache - schönes motiv mit dem passenden gedicht dazu!
    lg, gerti
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 17:50

    man weiß es leider nicht, ob die kleine auch traurig oder eifersüchtig ist. ich mag zwar sehr s.-w.-aufnahmen, aber in dem wahl ist mein favorit die bunte variante.
    lg trautel
  • Margret 12. Oktober 2013, 14:44

    der Text passt sehr gut zu Deiner Einstellung
    nur ein Mutterherz kann trösten...
    mir gefällt es in Farbe auch besser
    LG Margret
  • Frank-Gurecka 12. Oktober 2013, 12:09

    ja, Brigitte. Dieses Farbfoto finde ich sehr viel lebendiger als die version in s/w
    lieben Gruß! Günther
  • dorlev 12. Oktober 2013, 8:16

    auch gut - aber die sw-Aufnahme wirkt m.E. viel intensiver!!!
    LG dorle
  • Rüdiger Kautz 12. Oktober 2013, 6:34

    Die Nähe macht oft solche Momente unvergessen.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus-Günter Albrecht 11. Oktober 2013, 20:45

    O ja. Wird schon wieder gut!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Klaus
  • Müller Anita 11. Oktober 2013, 20:39

    Schwierig, ich finde beide Varianten sehr gut.
    LG Anita
  • Horst-W. 11. Oktober 2013, 20:22

    Ich finds so besser!
    Warum bei manchen Street immer SW sein muss habe ich noch nie verstanden ... vielleicht haben da ja die was nicht verstanden ...
    Ich mag auch SW, aber in Farbe ist es lebendiger, echter, ehrlicher ... nicht künstlich veredelt ... das Motiv wichtig und im Mittelpunkt, nicht einer künstlichen Ästhetik untergeordnet.
    (Bei wirklich alten Aufnahmen ist es was anderes, als es noch keine Farbfotografie gab bzw. sie noch in den Kinderschuhen steckte).
    LG Horst
  • Gerhard Kerschke - g.k. 11. Oktober 2013, 20:22

    Das Farbige wirkt hier besser, denn das S/W ist für die Bildaussage zu kühl!
    L.G. & schönes WE v. Gerd
  • Willewaller 11. Oktober 2013, 20:17

    Das Bunte lebt mehr....
    LG WW
  • Anoli 11. Oktober 2013, 19:45

    Zu Street passt eigentlich SW.....aber hier mag ich das Bunte mehr, das ist total lieb! ;-)
    Das Gedicht ist schön....
    LG Ilona
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 19:04

    Jedes Foto in Farben ist für mich um vieles schöner als eine s/w Aufnahme,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100