Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...tröpfchenweise...

...tröpfchenweise...

283 10

Wilfried Kühn


Free Mitglied, Berlin

...tröpfchenweise...

...schmilzt der Winter dahin. Dieser Tropfen hing an einer Astspitze wo die Sonne die Reste wegtauen lies.
Mal wieder ein Lebenszeichen von einer meiner täglichen Dienstfahrten.
Ich hoffe das ich jetzt langsam wieder etwas Zeit für die fc habe und auch mal bei all meinen treuen Freunden vorbeischauen kann.

Kommentare 10

  • Steffen Kuehn 27. Januar 2009, 13:26

    ... da geht er dahin, der Winter, ... aber ich bin mir sicher, das der kommende Frühling auch seine schönen Momente haben wird ;o)
    Gutes Detail !

    vG; Steffen
  • Kerstin Kühn 27. Januar 2009, 12:59

    SUPER - ich mag diese Tropfen-Bilder total !!
    Gruß
    Kerstin
  • michael mandt 26. Januar 2009, 18:51

    mit einer ganz besonders schönen arbeit meldest du dich zurück. schön das du wieder da bist.
    weiter so..........freu mich auf deine arbeiten.

    lg
    michael
  • karlheinz eisermann 26. Januar 2009, 16:39

    spannend fotografiert
    gefällt mir
    lg
    karlheinz
  • Paulo Pereira 26. Januar 2009, 10:54

    Gute Schärfe und toll mit der Spiegelung im Tropfen. Leider etwas verrauscht.
  • Irmgard Junge 25. Januar 2009, 21:07

    Mikrokosmos in dem glasklaren Tropfen...
    super Spiegelung darin..
    Freut mich, dass es Dir auch gesundheitlich wieder gut geht !

    lG Irmgard
  • KAROD 25. Januar 2009, 14:13

    Mir gefällt die Ausbeute Deiner schönen Dienstfahrten! :=)
    LG Rolf
  • Frank Harms 25. Januar 2009, 13:23

    Klasse den Tropfen eingefangen und die Spiegelung ist ja wohl allererste Sahne,klasse gemacht.

    Gruß Frank
  • Fliegenpilz 25. Januar 2009, 12:04

    sehr gelungen und ein wahrer hingucker ! da meldest du dich aber sehr schön zurück !!! :-)
    klasse farben und ein super schärfeverlauf. rundum ein sehr schönes bild.
    lg manu

    ps: immer mit der ruhe, andere dinge können/sind auch mal wichtiger sein als die fc ... aber schön von dir mal wieder was zu sehen, ich freue mich auf mehr.
  • Ronny Tschirner 25. Januar 2009, 11:04

    Sehr schöner Schärfeverlauf, den Tropfen hast du perfekt getroffen.
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz