Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Güllmeister Frank


World Mitglied, Wolfsburg

Tröpfchenfänger...

...heute früh, auf einer Mauer lies sich der Marienkäfer von der Sonne trocknen.

Kommentare 9

  • Holger Menzel 14. April 2014, 15:18

    Sehr fotogen mit den Tautropfen!

    VG
    Holger
  • Nadja C 12. April 2014, 22:47

    Klasse!! gefällt mir! lg Nadja C
  • CameraCamel 4. April 2014, 22:11

    Och Mensch, da war ich mal ein paar Tage nicht auf Deiner Seite und dann gleich so viel neue Bilder.
    Frau Maria mit dem Tröpfchen sieht cool aus.
    Die Schärfe sitzt wie angenagelt.

    VG Jörg
  • LindeA. 3. April 2014, 8:45

    Ein sehr schönes Mariechen-Bild, Kompliment!

    LG
    Linde
  • bri-cecile 2. April 2014, 20:37

    Ja, soooo wäre er zum Abheben noch zu schwer!!!
    :-)) LG brigitte
  • NaturDahlhausen 2. April 2014, 19:21

    wunderschön mit den Tautropfen, ein Klasse Makro
    LG
    Sven
  • Bernd Catman 2. April 2014, 19:17

    Diese Nähe ist beeindruckend, wie auch dieses hervorragende Makro, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Diana Schröder 2. April 2014, 19:02

    Wunderschön freigestellt mit klasse schärfe!!!
    hg Diana
  • Helga Burghardt 2. April 2014, 18:02

    schön sieht es aus. eine tolles makro.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macro
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 100