Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Tröpfchen-Rose (2)

Nun noch einmal diese Rose aus einer etwas anderen Perspektive.
Freihandaufnahme v. 15. 6. 08 bei meiner Tochter im Garten.

ISO 200 / 37 mm / 1/125 / F22

Konnte mich auch hier nicht entscheiden, welches Motiv ich veröffentliche.
Was meint Ihr?

Tröpfchen-Rose (3)
Tröpfchen-Rose (3)
Antje-B. P.


Ich möchte mich mit den heutigen Rosenmotiven einmal recht herzlich bei all' meinen treuen Buddies bedanken, die mir mit ihren hilfreichen und auch kritischen Anmerkungen immer zur Seite standen. Ich habe viel daraus lernen können und hoffe auch weiterhin auf ehrliche Beurteilungen meiner Bilder.
DANKE DANKE DANKE !!!

Kommentare 9

  • DSTFotografie 4. September 2008, 16:30

    Sehr schöne schärfe und fein Aufgenommen... da du meine bilder ja inzwischen kennst würde ich den hintergrund etwas absetzen, dann wirkt die rose noch intensiver...

    Gruss Dominik
  • Günter Nau 19. Juni 2008, 20:19

    Wieder ein herrliches Bild und diesmal ist die Rose aber wirklich sehr scharf. Das Foto ist gut gelungen. Gratulation für gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Abteier 16. Juni 2008, 21:46

    Eine Super-Aufnahme!!!
    Gruß Christian
  • Anett Kunstmann 16. Juni 2008, 21:16

    Also diese finde ich bald noch schöner als die Version Nr. 1 ... sehr schön
    Grüße Anett
  • detlef h 16. Juni 2008, 17:32

    Klasse sieht noch schöner aus mit dem kleinen Besucher
    Toll
    LG Detlef
  • hollywood 16. Juni 2008, 17:11

    geniale Perspektive , schönes Motiv - tolle Farben. Man mag es kaum glauben, ab meinen Blick zieht es immer gleich auf den Käfer, ist das so gewollt?

    Gruß Ronny
  • kul 16. Juni 2008, 16:09

    Die Wassertröpfchen geben der Rose den besonderen Kick.
    VG kul
  • Paul Michael P. 16. Juni 2008, 14:48

    er will sich wohl ertränken, der kleine Käfer :-)))
    wunderschöne "geklaute" Blüte
    lgmicha
  • thg 16. Juni 2008, 14:05

    Auch eine tolle Aufnahme.
    Perspektive gefällt, Lichteinfall und natürlich die Tropfen.
    Und einen kleinen Bewohner hast du auch noch mit drauf...
    LG Thomas