Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Tröpfchen-Falter

Himmelblauer Bläuling (Polyommatus bellargus)
Unterwegs mit Gunther Hasler
Vielen Dank für die Tour !

http://www.norlies.de


_____________________________________________________________________________
~ Canon EOS 5D ~ EF180mm f/3.5L Macro USM ~ F16 ~ 1/100s ~ ISO125 ~ Stativ ~

Kommentare 227

  • almi1 12. März 2012, 17:31

    Super gelungene Aufnahme.
  • NaturDahlhausen 21. Februar 2012, 21:00

    wow einfach wunderschön mit den Tropfen und das Licht ist auch super, perfekte Schärfe und tolle satte Farben, würde ich sofort unter meinen Favoriten speichern wenn ich noch könnte ich liebe einfach diese Fotos mit den Tropfen, bravo
    LG
    Sven
  • Regine Wistup 18. März 2011, 20:56

    Mir fehlen einfach die Worte ...
    ++++++++++++++++++++++
    VG Regine
  • ULLISfotowelt 28. November 2009, 21:57

    Geniale Aufnahme.
    LG Ulrike
  • Flighty Furrow 22. Juni 2009, 16:23

    This one!
  • n o r B Ä R t 5. Dezember 2008, 15:14

    @neonpink
    Warum das abgelehnt wurde weiß ich nicht genau, ich vermute mal weil es schon zu viele Schmetterlinge in der Galerie gibt. Diese Perspektive fanden wohl die Mehrheit der Voter zu wenig künstlerisch und nur reine Dokumentation !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • neonpink 5. Dezember 2008, 15:03

    Warum ist denn das abgelehnt worden?! ich finds hammer!
  • Gabriele Schindl 6. Juli 2008, 13:36

    spitzen makro.. !
    lg, gabi
  • kamerablick 21. April 2008, 9:30

    genial!
    vg claudi
  • Tanja. Schaaf 26. Januar 2008, 9:44

    Wow das ist Grandios
    LG Tanja
  • Tobis Fotos 2. Januar 2008, 21:47

    griasdi!!! großes kino was du hier zeigst - großes kompliment :-) grüße von augsburg nach augsburg tobi
  • Christian Manthey Berlin 31. Dezember 2008, 14:11

    heftig... einfach nur heftig.. ;)
  • - m - 18. Dezember 2007, 18:38

    sehr schön
  • Moni Schumacher 14. Dezember 2007, 19:30

    Geschmückt mit Perlen und Sternchen zeigt sich der kleine Falter in seinem schönsten Kleid.
    Er hätte sich auch in der Galerie hervorragend präsentiert!!
    Eine tolle Naturaufnahme in erstklassiger Qualität.
    Abendl. Grüße von Moni
  • Peter Kuster 14. Dezember 2007, 18:40

    Tolle Farben, ausgezeichnet
    LG Peter
  • Norbert Steffan 10. Dezember 2007, 14:06

    Von mir hättest Du auch ein Pro für solch ein tolles Makro bekommen..bin leider viel zuwenig in der Com. lg Norbert
  • Hagaff-Fotografie 7. Dezember 2007, 15:24

    hammergeil mir fehlen die worte

    lg hagaff
  • Gunther Hasler 3. Dezember 2007, 20:38

    Schade, aber was soll's, das voting ist nicht das Maß der Dinge und so bleibt er so schön und fein wie er ist, dein Tröpfchenfalter!
    Gruß, Gunther
  • Eckhard Klöckner 2. Dezember 2007, 18:54

    Erstmal: Für mich ist es ein hervorragendes Makro mit vielerlei Qualitäten, und ich hätte auf jeden Fall mit Pro gestimmt, wenn ich das Voting durchgeblättert hätte.
    Ich finde es schon merkwürdig, was hier alles an Negativpunkten gesehen wird. Zur Mittigkeit: Für mich ist Mittigkeit, wenn an allen Seiten gleich viel Raum oder Abstand ist. Man findet übrigens die Mitte von einem Rechteck, indem man die sich gegenüberliegenden Ecken miteinander verbindet. Der Kreuzungspunkt der beiden Diagonalen ist dann die Mitte. Wenn jemand nach dieser kleinen Übung immer noch den Bläuling in der Mitte sieht (dabei zählt die Gesamtfläche des Falters und nicht nur der Körper), ist er entweder auch blau und sollte zu den Bläulingen gerechnet werden oder sollte vielleicht mal den Arzt oder Apotheker, sorry, Augenoptiker um Rat fragen.
    Entschuldigt bitte meinen Schreibstil, manchen Argumenten kann ich nur noch mit Humor begegnen!
    Gruß Eckhard
  • Gabi Ostermeier 2. Dezember 2007, 16:43

    Oh wie toll...habs leider grad erst gesehen:-( Ganz großes PRO von mir!! So schön glitzern und funkeln die Tröpfchen in diesem Licht. Super Schärfeverlauf... kann garnicht mehr weg schaun:-)
  • Robert Schmetz 2. Dezember 2007, 6:10

    Einfach große Klasse NorBÄRt
    Gruß Robert
  • Ronja Thiemann 1. Dezember 2007, 16:11

    Krasses Pferd ;-)
  • Susi W. 30. November 2007, 21:34

    Totschade das so ein wunderbares Bild nicht in die Galerie kommt.
  • Petra Schmidt 30. November 2007, 13:45

    Schön in Licht und Schärfe - stark!
    Grüße Petra
  • Marika T. 29. November 2007, 22:50

    WOW....Genial...Wahnsinn....Super
    LG
    Marika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 4.350
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3