Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Trödelmarktstadt Gent - Bild 16

Hier meine neueste Errungenschaft: eine Weihnachtskrippe - aus Plastik!
45 Cent pro Figur.
So kitschig, daß es schon wieder schön ist . . .
Von wann die Figuren sind, weiß ich nicht: ich schätze sie auf vielleicht fünfzig Jahre. Sie sind (von Hand?) eingefärbt. Auf der Unterseite steht "ITALY".
Leider war das einzige Schaf kaum noch zu erkennen. Ochs und Esel tun es ja auch - und der Hirte links ist wohl aus einer anderen Serie . . .
Vielleicht weiß jemand von Euch mehr darüber?

28.9.2013

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stilleben
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L100
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/427
Brennweite 5.0 mm
ISO 80