2.270 11

Mario M.


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

Trödelmarkt...

...äh, kann mir das mal einer erklären *g*

Kommentare 11

  • Jörg Bendel 20. September 2006, 17:41

    Was mich interessieren würde.
    Haben die Dinger heute beim Auspacken ihre viel gepriesene Spannkraft noch oder wird nach dem ersten Tragen aus dem Taillenumfang 75 einer von 150!

    DM -,80!

    Das waren noch Zeiten!
    :)
  • Mirko Seidel 19. September 2006, 17:41

    Gabi - *lol*
  • Gabi D. 19. September 2006, 16:57

    damit haben wir früher immer Gummihixe gemacht ,
    gibts aber auch heute noch !
    nur solche Schlüpfer hab ich nich mehr , das sind ja heute nur noch miteinander
    verbundene Stricke *lach*
    VG Gabi
  • Verrücktes Huhn 19. September 2006, 10:15

    Die Erklärungen sind alles klasse ............grins...........

    Was du so alles vor die Linse nimmst - stark!!!!!!!!

    LG Marina
  • Mario M. 19. September 2006, 8:21

    Mann oh Mann, so viele Schlüpferexperten *g*
    Meine Oma und meine Mutter hab ich mir nicht getraut danach zu fragen; ich selbst trag auch keine und da ich gelernter Mechaniker bin hab ich halt an Dichtmanschetten oder so gedacht....
    LG Mario
  • R. Drollig 19. September 2006, 0:58

    Sehr gelungene Aufnahme, die Aufteilung finde ich gut gewählt.
    LG Reinhard
  • Mirko Seidel 18. September 2006, 23:25

    *lol*
    was du wieder alles siehst ;o)

    VG Mirko
  • ConKret 18. September 2006, 22:56

    Ich schmeiss mich inn'Dreck....wo du wieder mal deine Augen hattest...SPITZE....und ja die Erklärung von Thomas stimmt...frage mich jetzt nur, wo bist du denn groß geworden??? :-))
    LG Conny
  • Claus-Dieter Jahn 18. September 2006, 22:51

    also die gab es früher wirklich ,kann ich mich noch gut dran erinnern:-))
    Gruß Cl.-D.
  • Doris K 18. September 2006, 22:48

    *ggg*
    schließe mich thomas an: wo ist dein problem?
    eine möglichkeit: es gibt in der tat noch unterhosen, die nach dem reißen oder ausleiern des hosengummis nicht einfach weggeworfen werden, sondern es wird ein neuer gummi eingezogen. .-)))

    lg do
  • Thomas Agit 18. September 2006, 22:44

    Was willst`n genau wissen? ;-)