Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 4

Hans W. Pritzlaff


Free Mitglied, Dormagen

Trödelmarkt

sorry, daß ich sie nicht besser einfangen konnte. Aber ich möchte das Bild nicht vorenthalten.

Kommentare 4

  • Kalt Blüter 24. Juni 2007, 20:22

    Ist das wirklich unscharf oder hast du, Kavalier der du ja bekanntermaßen bist, einen Weichzeichner verwendet?!
    Die goldige Dame (oder war es der Hund?) wäre dir sicherlich dankbar!
  • Klaus Zeddel 27. Mai 2007, 21:15

    Auf solchen Märkten kann man schon manche Kostbarkeit entdecken. Gut hast Du die Atmosphäre hier eingefangen, ein sehr lebendiges Bild. Der kleine Hund ist ja goldig und die Marktfrau schaut einfach herzig in die Kamera.
    LG Klaus
  • Hans W. Pritzlaff 25. Mai 2007, 8:14

    Hallo Barbara,

    ja, es ist etwas unscharf, aber ich denke mal in der Kategorie, Streetfotografie darf es das schon mal :) -
    es ist der El Rastro Flohmarkt in Madrid

    LG, Hans
  • Barbara-J. 21. Mai 2007, 12:15

    Oh ja, das Bild hat was. Sie ist zwar einen Tick unscharf, aber die Stimmung von dem Bild ist wirklich super! Wo war denn der Markt? (Und der kleine Hund ist einfach herzig!)
    LG, Babsi