Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Panikaugust


Free Mitglied, bei Dresden

Kommentare 4

  • Panikaugust 13. Mai 2009, 21:29

    Danke Carmen
    das hab ich auch so gesehen ,
    doch selbt die grazile Erscheinung im Spiegel
    konnte die massiven Störungen im Bild nicht wegzaubern .
    Grüßle Panikaugust
  • Carmen Orth 13. Mai 2009, 13:04

    Ich hab' jetzt auch mal in deinen Bildern gestöbert und dieses - und das Nostalgiebild gefallen mir sehr. Der Fotograf im Spiegel macht sich ausgesprochen gut! :-)

    Lieben Gruß
    Carmen
  • Shi Bi De 11. Mai 2009, 13:29

    Betrachtungsdistanz minimum ein Meter, dann fetzt das Bild :-)

    Grüsse
    Peter
  • Silke Haaf 11. Mai 2009, 11:53

    Trödelmarkt kommt immer gut in 3D, da kann man viel entdecken.

    Das Du im Spiegel zu sehen bist, ist natürlich das i-Tüpfelchen...;-)
    Gruß von Silke
    P.s.: Die Basis scheint ja riesig zu sein, für diesen Abstand...??
    Oder hast Du verschoben?