Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Bärenz


Free Mitglied, Mörlenbach

Trödelei

Flohmarkt in Ladenburg

Kommentare 8

  • ewaldmario 6. November 2004, 19:35

    die unterschiedlichen gesichtsausdrücke sind interessant ...
  • Dieter Steckenborn 31. Oktober 2004, 13:22

    Schönes Foto, welches vom Moment lebt! Angespannte Erwartungshaltung in den Gesichtern. Gut getroffen. Gruß Dieter
  • Sigrid Urban 31. Oktober 2004, 8:52

    Klasse !!!
    Schliesse mich da den anderen an.
    lg,
    Sigrid
  • Jutta Schär 29. Oktober 2004, 23:37

    klasse dein bild.... ganz nach meinem geschmack... bin ich doch auch eine begeisterte *streetknipserin* ...und flohmärkte haben schon einen gewissen reiz
    lg jutta
  • Rene Lauterbach 29. Oktober 2004, 17:24

    wunderschöne momentaufnahme.
    gefällt mir sehr.
    bin auch ein fan von flohmärkten.
    gruss rene
  • zwitscherelfe 29. Oktober 2004, 14:37

    ja da mach ich auch mit.....
    lg mo
  • Tom Letten 29. Oktober 2004, 8:21

    Solche Szenen liebe ich ja..... ich versuch mich da immer in die Leute zu denken.

    v.l.:
    ER: Hat des Bald?? Ich will doch nur schnell das Bügeleisen kaufen, damit ich mein Sakko für's Rendevouz heut Abend aufbügeln kann....
    SIE: Da is sicher irgend ein Trick bei, nur hab ichs noch net durchsaut....
    SIE: (hält noch verkrampft ihren Rucksack, weil sie genau weiß, dass sie sonst jedes Schnäppchen hier erstehen würde. Der Standbesitzer ist ihr sympatisch und sie denkt) Ja dasch ja ma 'n Ding....
    SIE: Ja, doch, das könnt isch schon mal brauchen, das würd ganz toll in die Ecke neben dem Tassenregal passen..... doch, könnt ich mir echt gut vorstellen..
    und ausserdem ist der Verkäufer echt ein ganz netter.... hoffe mal, dass er mich auch sieht....
    SIE: Voll der Blödsinn, wie die alle dastehn und gaffen, die kaúfen doch eh nix... (aber die Brille auf, damit sie keiner bei ihrer Sammelsucht erkennt...)
    ER: .....aaaaaaaaaaaah.........ja !

    Ok, ein wenig schärfer könnt es schon noch sein, aber mir gefällt die Szene dennoch sehr gut. Beobachte selbst auch sehr gerne Menschen bei ihrem Tun und versuche mich - so wie grade eben - mich auch mal in sie rein zu versetzen.
    Den Schnitt haste auch klasse gewählt und der Rahmen ist eben DEIN Rahmen...

    Liebe Grüße, Tom
  • C.N. Zschiesche 29. Oktober 2004, 0:53

    schärfe?