Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Trocknen

das muss der Kormoran ständig ,ansonsten geht der nächste tauchgang etwas tiefer und länger als gewollt.;-DFoto ist von heute ,eine kleine tour an den kleinen weier in neuss.Foto wieder auf dem Bauchliegend gemacht.
Allen einen schönen donnerstag abend.





Hier mal ein Making off vom Schwager

Kommentare 29

  • nils ho. 7. Juli 2009, 20:48

    Seine Standardpose,sehr gelungen eingefangen.
    Gruß von Nils
  • Elke Becker 6. Juli 2009, 19:43

    Sieht majestätisch aus!
    LG Elke
  • Sonja Haase 5. Juli 2009, 21:24

    Dein Bild ist Dir super gelungen. Du hast wohl den Stammplatz von dem Kormoran ausgemacht. Hier an der kleinen Ilmenau sah ich überhaupt zum ersten Mal einen Kormoran. Ich konnte mich diesmal nicht hinlegen... Viele Grüße, Sonja.
  • Gerhard Paulus 5. Juli 2009, 18:24

    Klasse Bild vom Kormoran , insbesondere die Qualität ist Super und ausgezeichnet in der Schärfe.
    L.G. Gerhard
  • Ernst L. 4. Juli 2009, 17:54

    Wieder mal super Arbeit geleistet.

    LG Ernst
  • Kostas.. 4. Juli 2009, 12:59

    Sauber abgelichtet, tolle Arbeit !!
    Gruß, Kostas
  • Klephoto 4. Juli 2009, 11:06

    sehr gut
    lg Stephan
  • Thomas Bersch 4. Juli 2009, 7:24

    Sehr schön erwischt hast Du den Kormoran beim trocknen seiner schönen Federn tolles Bild
    LG Thomas
  • André Kuschel 3. Juli 2009, 16:24

    einfach stark. !
    die Schärfe ist TOP !
    die Farben genauso.
    LG
  • Georg Dorff 3. Juli 2009, 13:30

    Kormorane sind richtig schöne Vögel mit den tollen Augen und den schimmernden Farben im Gefieder.
    Leider sind sie an den Gewässern sehr ungern gesehen, weil sie echte Fischräuber sind..
    Du zeigst ihn hier in einer Pose, wo er sicher gerade sein Gefieder trocknet nach dem er gefischt hatte..
    Sie haben nicht wie Enten oder andere Wasservögel, keine wasserabweisende Schicht im Gefieder.
    LG
    Georg
  • Viktor-Roman 3. Juli 2009, 7:48

    Beeindruckend gut, hier kann man nur begeistert sein .... KLASSE !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • Rudi Büldt 3. Juli 2009, 7:13

    Sagenhaft die Schärfe, du hast es voll drauf !!
    Was gibst du denTieren das du so dicht dran kommst !
    Rudi
  • Sibille L. 2. Juli 2009, 23:21

    Den hast Du im richtigen Moment erwischt. Sehr schönes Bild.
    LG Sibille
  • pinkiii 2. Juli 2009, 22:45

    Sieht toll aus.....
    lg kerstin
  • Black Pearl Design 2. Juli 2009, 22:37

    Klasse den Komoran hast du erstklassig erwischt und in Szene gesetzt...
    Schön wie er extra für dich die Flügel ausbreitet...super schön und gelungen...
    Liebe Grüße Katharina
  • Ev S.K. 2. Juli 2009, 22:36

    Eine beeindruckende Pose .. und ich musste noch einmal schmunzeln als ich ihn auf dem anderen Foto sah. Hier sieht die Welt anders aus :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • M.Heinrich 2. Juli 2009, 21:51

    Klasse erwischt!

    Die Ähnlichkeit ist beeindruckend:


    Gruss
    Markus
  • vittorio L 2. Juli 2009, 21:28

    Really a fantastic shot!!!
    Congratulations for this capture.
    Ciao Vittorio
  • Dirk Leismann 2. Juli 2009, 20:30

    Ein schönes Tierportrait in der gewohnt besten Schärfe von Dir hier gezeigt.

    Gruß,
    Dirk
  • Heribert Fischer 2. Juli 2009, 20:27

    er posiert extra für Dich.
    lg Heribert
  • Reinhard Koglmann 2. Juli 2009, 20:17

    top aufnahme
    sieht man selten
    lg reinhard
  • Daniela (Danni) Ka 2. Juli 2009, 20:06

    Schön wie er sich für dich in Pose gestellt hat...
    LG Danni
  • PeterSchwarz 2. Juli 2009, 19:59

    In voller Pracht. Traumhaft!
    vg, lex
  • Matthias Schotthöfer 2. Juli 2009, 19:25

    Eine klasse Aufnahme, sehr schön fotografiert und suuuper Quali!
    LG Matthias
  • Winfried Bals 2. Juli 2009, 19:24

    der sitzt immer an der gleichen Stelle und wartet auf dich, feiner Zug vom Vogel
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner wildlife
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1