Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

'trockentraining'

ein suchbild, um für die sommerlichen motivsuche nicht ausser übung zu kommen ;-)


nichts als dürre blätter....
nichts als dürre blätter....
Jo Kurz


panasonic DMC-FZ30
nahlinse DMW-LC55E
44mm • f/5,6 • 1/400s • iso-80
freihand
(leicht beschnitten)

P1040999.JPC
10.08.2006

das tierchen könnte übrigens ein weinhähnchen sein...

Kommentare 42

  • Angelice W 21. Dezember 2006, 22:17

    Die Suchhilfe sieht fantastisch aus - gefällt mir noch besser als das Original. Ein Hauch von nichts.... traumhaft... und ich habe endlich das Tierchen gefunden *freu*.
    Vielen Dank und lieben Gruß sendet
    Angie
  • N. Nescio 21. Dezember 2006, 21:37

    die suchhilfe hast du perfekt gestaltet. kompliment.
    lg gusti
  • Helmut Johann Paseka 21. Dezember 2006, 8:39

    . . Traumszene die Du da "gesehen" und festgehalten hast . . Würde mich interessieren wie ein Bühnengestalter so eine Szene auf die Bühne bringt. . . . Abstrackt . . . sehr schön . .
    LG Helmut
  • Jo Kurz 21. Dezember 2006, 8:11

    noch immer nicht gefunden?
    hier ist eine suchhilfe ;-)
    --> <--
    --> <--
    Jo Kurz
  • Anoli 21. Dezember 2006, 6:15

    @Claudia, das ist mir schon klar, aber vorher gab es bei Jo einige vereiste Fotos!
    VG Ilona
  • N. Nescio 21. Dezember 2006, 1:55

    super tarnung.
    bei mir im garten wäre es sicher ein freuhähnchen *g*
    lg gusti
  • Alfons Münch 21. Dezember 2006, 1:16

    Perfekt gelungen ...

    Gruß Alfons
  • P r i s m a 21. Dezember 2006, 0:26

    wunderschönes Motiv,
    da hast aus was ganz unscheinbarem
    was herrliches gezaubert!
    liebe Grüße Marianne
  • Angelika El. 20. Dezember 2006, 22:59

    Ganz wundervolles Suchbild!!! Wieder so gelungen...

    LG!
    Angelika
  • Gabriele Benzler 20. Dezember 2006, 22:40

    Toll! gefällt mir, gute Idee
    LG Gabi
  • RS-photography 20. Dezember 2006, 22:14

    Nicht schlecht hab mir auch die Augen aus dem Kopf gesucht :-))
    aber mit nem Tipp hab ich dan auch die Hinterbeine gesehen......und da war die Tarnung aufgeflogen.:-))

    Tolles Bild
    LG
    Rainer
  • Jo Kurz 20. Dezember 2006, 22:13

    so (?) hab ich's auch nicht verstanden ;-))
  • Claudia Hummel 20. Dezember 2006, 22:07

    ne klar, dass du nen blick für sowas hast, das sieht man an jedem deiner fotos :-D... so wars nicht gemeint... sehr gelungenes suchbild :-)
  • Jo Kurz 20. Dezember 2006, 21:54

    vielen dank allen für das tolle echo auf das suchbild!

    liebe claudia,
    natürlich habe ich den kokon fotografiert, dann aber noch sehr genau (mit lesebrille! *g*) dessen verspannung betrachtet. und so bin auch mit meinem blick über das weinhähnchen gestolpert. vorsichtshalber habe ich dann noch ein bild gemacht, nämlich dieses hier, da ich nicht sicher war, ob am ersten die fühler in voller länge drauf waren (waren sie auch nicht).
    aber immerhin hab ich das tierchen nicht erst am pc entdeckt *gg*
  • Claudia Hummel 20. Dezember 2006, 21:34

    Ich läster jetzt mal und behaupte dass jo auch zuerst den kokon und dann erst das weinhähnchen gesehen hat :-PPP

Informationen

Sektion
Ordner "suchbilder"
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten