Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

...Trockenheit

Ausschlaggebend war das Pferd von Marlen Mandel. Da kam mir die Idee, eine Szene aus der Garubebene von Namibia zu gestalten . Da ich in der Garubebene einige Szenen live erlebt hatte kam mir dieses Pferd gerade recht . ......
Hatte zu der Zeit noch analog fotografiert...
Das weiße Pferd habe ich von Marlen Mandel für diesen Zweck erworben .

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1568514/display/27668321
Vielen Dank ,Marlen ...

F11 für das Großformat bitte drücken

Kommentare 55

  • Fotogen-ial 28. März 2014, 9:09

    Wow! Wunderbare und gelungene Aufnahme - gefällt!!
  • TU-FotoDesign 16. März 2014, 15:42

    Das gefällt mir.
    LG Thomas
  • Helga Burghardt 11. März 2014, 16:08

    wow...
    das ist ein hinreißendes
    bild.
    bin begeistert.
    lg helga
  • Cecile 27. Oktober 2013, 19:36

    Jetzt habe ich mich schon so oft an diesem Foto vorbei geklickt, um direkt in deine gesamten FC-Fotos zu schauen. Ich muss sagen, Respekt, eine meisterhafte Arbeit hast zu da gemacht.
    LG E.
  • Ion Stanuca 7. Oktober 2013, 9:12

    Klasse !

    Gruß Ion
  • Hans-Detlev Kampf 28. August 2013, 17:58

    Hallo Wolfgang,

    ich habe mir nur deine Info durchgelesen und nicht die ganzen Anmerkungen. Aber ich glaube, blind sagen zu können, dass es es wundervolle Komposition ist, ein echter Hingucker und professionell gemacht.
    Toll.

    LG Detlev
  • ThomasWolff 31. Juli 2013, 12:00

    Meinen Respekt. Was für eine Arbeit... meisterhaft.
  • FrohnaturSW 5. Juli 2013, 12:15

    Das Bild ist echt der totale Hammer! Phantastisch.
    LG Sylvia
  • Duska 4. Juli 2013, 22:28

    Große Klasse, kraftvoll und voller Payer. Tolle Bearbeitung.
    LG Duska
  • kurzschluss.one 31. Mai 2013, 16:59

    Große Klasse, tolle Idee und Gestaltung!

    LG Marcel
  • B-DOG 3. Dezember 2012, 16:45

    Ganz großes Kino/exzellent!
    SUPER BILDER!

    LG PETER
  • SYLDERO 11. August 2012, 20:59

    MAGNIFIQUE!!!!
  • Christian Rossin 11. August 2012, 20:01

    +++++++++++++++
  • Eva-Maria Nehring 27. Juni 2012, 21:37

    ...da ist alles geschrieben,
    ich genieße einfach mal Deine gute Bea.
    LG Eva
  • falconer59 4. Juni 2012, 21:01

    das ist dynamik pur.
    sensationelles composing.
    eine super arbeit.
    lg bernhard
  • taradi 13. Mai 2012, 14:15

    man sieht selten so viel Sanftmut und geballte Kraft in einem Bild :)
  • SYLKON 11. Mai 2012, 21:33

    Schöne Aufnahme hast Du gemeistert.Kompliment.
    LG Sylkon
  • carinart 8. Mai 2012, 12:15

    Welche Ausdauer, um deinen Traum in ein Bild zu verwandeln - das Ergebnis ist sehr beachtenswert!
    L.G. Karin
  • OIWEIDRAWIG 8. Mai 2012, 8:53

    absolut schön ist es geworden ........


    l.g
  • Alexander Fenzl 8. Mai 2012, 7:15

    wow, was für eine starke Arbeit
  • Irene und Nadine 7. Mai 2012, 21:38

    Eine wahnsinnig tolle Idee und Umsetzung...wir sind schwer beeindruckt...sowas würden wir nicht hinbekommen umso mehr sind wir von dem Ergebniss begeistert...einfach stark!
    LG Irene und Nadine
  • Wmr Wolfgang Müller 7. Mai 2012, 16:55

    Endlich mal ein User der sich offen damit auseinandersetzt ......
    Da gebe ich Dir recht ,Elli ..so etwas merkt man dann im Nachhinein ....aber dafür ist die Fc ja da ...Fehler ansprechen und dazulernen .Danke Dir..
    wolfgang
  • Elli Nast 7. Mai 2012, 11:38

    Sehr schöne Freistellung! Der Schimmel ist so gut eingefügt!

    Trotzdem: einen Fehler hat das Bild:
    Die Risse in dem Boden bleiben nach hinten hin in der selben Grösse - dabei müssten sie sich genauso verkleinern, wie die Pferde im Hintergrund zu dem Schimmel im Vordergrund.
    Sprich: Die Perspektive des Bodens passt nicht zum Rest...
    LG elli
  • kewo 6. Mai 2012, 14:11

    Hallo,
    dieses Motiv finde ich gelungen.
    Denoch erlaube ich mir darauf aufmerksam zu machen, daß der Schatten des Schimmels mit den Licht des übrigen Bildes nicht übereinstimmt. Sowohl von der Lichtquelle her, als auch von der Perspektive (der Huf links mit dem Schattenabstand zum Boden).
    Ansonsten, wie der Einleitungssatz.
    Gruß Wolfram
  • Andreas Vöge 6. Mai 2012, 8:51

    Sehr gut!
    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Composig
Klicks 2.316
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1