Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

...Trockenheit

Ausschlaggebend war das Pferd von Marlen Mandel. Da kam mir die Idee, eine Szene aus der Garubebene von Namibia zu gestalten . Da ich in der Garubebene einige Szenen live erlebt hatte kam mir dieses Pferd gerade recht . ......
Hatte zu der Zeit noch analog fotografiert...
Das weiße Pferd habe ich von Marlen Mandel für diesen Zweck erworben .

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1568514/display/27668321
Vielen Dank ,Marlen ...

F11 für das Großformat bitte drücken

Kommentare 55

Informationen

Sektion
Ordner Composig
Klicks 2.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten