Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Trockenheit...

Manchmal entdeckt man etwas am kargen Boden.

Island, Juni 2009

Kommentare 8

  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2009, 22:15

    Es ist ein ganz schön gräuliches Gewächs, als ob es sich der steinigen Umgebung anpassen würde. Ich würde es auch für eine Flechte halten.

    Gute Nacht, Tore
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2009, 15:13

    @Jörg
    Mein Makro hatte ich nicht mit im Urlaub.
    Näher dran hab ichs nicht.
    LG Manfred
  • Jörg Ossenbühl 20. Oktober 2009, 15:01

    könnte auch Moos sein, aber ich weiß es hrlich gesagt auch nicht,
    jedenfalls hat sich die Pflanze farblich der Umgebung angepasst.

    Hast Du auch noch eine Aufnahme aus der Nähe, sprich Makro, Manfred?

    vg jörg
  • Marianne Schön 20. Oktober 2009, 9:20

    Was auch immer es ist, es sieht interessant und super aus.
    NG Marianne
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2009, 8:03

    @Uli und Conny
    Ich hab keine Ahnung was das ist.
    LG Manfred
  • Conny Wermke 20. Oktober 2009, 7:57

    Eine Flechte?
    Dann bin ich ja schon mal auf den Kommentar von Ulrich gespannt.

    LG Conny
  • Uli Esch 20. Oktober 2009, 7:57

    Farblich sehr interessant! Der Schärfeverlauf und das Licht gefallen mir gut. Die Kontraste auf dem grauen Etwas sind mir einen Tick zu hart. Ist das eine Flechte?

    LG
    uli
  • Dieter Craasmann 20. Oktober 2009, 7:56

    Das sieht ja super aus, vor allem in den Farben,
    grossartig mit dem schönen Detail.
    Viele Grüsse
    Dieter