Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Kugler


Pro Mitglied, Heilbronn

Trockenheit

wie sie seit wochen herrscht, hindert manche Pilze nicht, doch noch ihre Hüte durchs Laub zu schieben
(Pana TZ 10)

Kommentare 3

  • Karl Militzer 17. November 2011, 12:01

    Wunderschön! Für mich hätte nur die Hintergrundunschärfe noch früher beginnen können.
    Gruß Charly
  • -Jutta K- 14. November 2011, 18:53

    Bei uns war Frost, der hätte ihn dann doch dahingerafft.
    LG Jutta
  • Gerd Frey 14. November 2011, 17:06

    sie tut ihm wohl gut; so modert er nicht so leicht und bleibt vielleicht auch nicht so blass :-))
    guter, tiefer standpunkt/haltepunkt.
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 80