Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 10

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Kommentare 10

  • Karl Ludwig Eriksson 27. Juni 2011, 20:31

    Hallo Hardy 66
    Säg ihn ab, es wächst immer etwas neues nach :))
    Der Hintergrund sieht schön saftig aus.

    MfG Kalle
  • PixElle-Ch54 27. Juni 2011, 9:45

    sehr gut dargestellt in deinem Motiv..die Trockenheit..
    hier im Mansfelder Land hat es auch sehr wenig geregnet..
    in der Getreideernte sind die Verluste groß..
    die Felder sind steintrocken..
    lg Tine
  • FlugWerk 27. Juni 2011, 9:42

    Das Getreide notreif, weil kein Wasse bekommen, für den Frühling stimmt es, der Sommer ist allerdings zu naß. LG tina
  • Skyliner67 26. Juni 2011, 22:11

    Du hast schon Recht, Reinhard, die Regenwochen jetzt haben zwar genervt, aber vorher war's definitiv viel zu trocken. Dein Bäumchen zeigt das symbolisch sehr gut. Das Bild ist auch insgesamt sehr schön gestaltet und besticht durch seine Farben.
    Und ich freue mich auf ein paar schöne Tage ;-)
    LG, Regina
  • Abracadabra 26. Juni 2011, 20:59

    L. Reinhard der Himmel zeigt sich ja endlich für den Baum gnädig.
    Vielleicht schafft er es doch noch, hoffe stark.
    Gruss Abracadabra
  • Elke Führer 26. Juni 2011, 20:51

    Ich glaube, der Baum ist kein Opfer dieser Trockenheitsperiode. Wenn ich das richtig erkennen kann, ist er völlig entrindet. Das geht nicht von heute auf morgen. Da kann dann auch beim besten Regen nix mehr wachsen.
    Schönen Sonntagabend wünscht
    Elke
  • Hardy 66 26. Juni 2011, 20:23

    @ ALLE
    Bei uns war es seit mitte Januar bis Mitte Juni
    viel zu trocken , was bei ein paar Pflanzen sehr bedrohlich wurde , der Niederschlag der jetzt im Juni kam .
    kam erheblich zu spät !

    MFG Reinhard
  • fred 1199 26. Juni 2011, 20:14

    so fotogen kann totes holz sein bei dir trocken? und hier schwimmt alles
    lg gerd
  • Michaele Spang 26. Juni 2011, 20:12

    Ich stimme Marion in allen Punkten zu.
    Warum?
    Weil wir keine 20 km voneinander entfernt wohnen.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
    LG Michaele
  • Rhapsody09 26. Juni 2011, 20:06

    Von Trockenheit konnte bisher hier keine Rede sein, wir hatten Regen ohne Ende, seit heute ist es richtig heiss und das tut sooo gut...wars bei euch denn so trocken die ganze Zeit ? Die Aufnahme lässts vermuten, sehr gut gezeigt, LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 28.0 mm
ISO 160