Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Beranek


Free Mitglied, Wiesbaden

TrockenFisch

Gesehen an der Kunstmole in Schierstein. Die Kunstmole im Hafenbereich von Wiesbaden-Schierstein ist ein Ort zur Besinnung und zur Ausstellung von Kunstwerken. Die gezeigte Installation ist ein Werk der Künstlerin, Usch Quednau. Der Titel des fotografierten Objekts stammt von mir.

Kommentare 19

  • Ulla Holbein und Bolle 18. November 2016, 16:08

    Eine äusserst interessante Objekt, die Idee ist fantastisch.
    Und klasse von dir gezeigt, der Blickwinkel ist sehr schön gewählt, somit kommt das Kunstobjekt klasse zur Geltung!
    Schönes WE und LG vom BOlleteam
  • Lunor 27. März 2015, 16:55

    great find:-)!!
    vg irene
  • Bärbel7 21. November 2012, 19:04

    Und so schön bunt bemalt! Gruß Bärbel
  • Petra B. 22. Oktober 2012, 15:14

    Ein ganz tolles Motiv, das Foto gefällt mir richtig gut!!
    LG Petra
  • Gerlinde Gottschalk 4. Oktober 2012, 10:41

    Schön gesehen und aufgenommen.
    Ich denke das ist eine interessante Ausstellung, das würde ich gerne sehen.

    LG.Gerlinde.
  • Helga Noll 3. Oktober 2012, 22:10

    Das mag ich !
    LG Helga
  • Antja 3. Oktober 2012, 12:30

    Ein interessantes Kunstobjekt, von Dir perfekt in Szene gesetzt! Statt sich über Müll zu ärgern, kann man auch was draus machen, woran sich andere dann erfreuen können!
    Die Deutung liegt nahe! Ich sehe ihn auch: Seine Schuppen sehen klasse aus und mit dem weit aufgerissene Maul schnappt er wohl nach Luft!
    LG Antja
  • Helga Hack 3. Oktober 2012, 10:33

    Eine überraschende Idee - so nach dem Motto: Aus alt mach neu...
    Prima fotografiert! Vor dem Himmel wirkt es besonders gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gisela Fuchs 2. Oktober 2012, 21:51

    Den Trockenfisch finde ich genial. Ja, Ideen muß man haben.
    LG Gisela
  • Mandie D. 2. Oktober 2012, 16:45

    Interessant und gut.
    LG Mandie
  • P.J. Scherer 2. Oktober 2012, 7:47

    Ein originelles Objekt - von Dir kongenial in Szene gesetzt. Wenn ich wieder mal in Wiesbaden bin, werde ich zur Schiersteiner Kunst pilgern. Danke für den Tip.
    Beste Grüße, Peter
  • Art ist 1. Oktober 2012, 11:03

    Toll,schön gesehen und gezeichnet!!!!!!
    Mit freundlichen Grüssen ! Edgar
  • Hella H. 30. September 2012, 0:11

    Die genialsten Ideen sind oft ganz einfach. Man muß nur drauf kommen. Fisch gut, Foto gut, Titel gut. Und ich gehe jetzt mit einem Lächeln schlafen.
  • Schuhgröße 4711 29. September 2012, 23:10

    Eins A. ++++
  • Jakobine 29. September 2012, 21:34

    lach .......das ist ja Klasse ......super abgelichtet ....gefällt mir richtig gut der kreative Trockenfisch
    lg Jacqueline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 81.0 mm
ISO 200

Gelobt von