Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk H. W.


Free Mitglied, Blomberg

Trockenen Fußes.....

ging es dann leider nicht mehr weiter. Das geht hier so schnell....

Kommentare 3

  • Irene K. 12. August 2010, 10:04

    Den Horizont sollte man nicht in die Mitte des Bildes legen (habe ich mal gelernt :-) . Das ist hier aber so. Vielleicht könntest du von der Wiese im Vordergrund etwas abschneiden.
  • Horst Wunderlich 10. August 2010, 21:56

    Drohende Unwetter haben fotografisch schon was Faszinierendes!
    LG. Horst.
  • Gisela W. 10. August 2010, 12:32

    das sieht aber auch wirklich bedrohlich aus...
    lg - gila

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz