Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Auer Fotowork


Pro Mitglied, hallein

trockene wolken

x

Kommentare 15

  • Hubert Auer Fotowork 18. Juni 2007, 13:29

    Fotowork Hubert Auer
    antwortet:

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
  • hosentaschen-knipse 29. November 2005, 16:19

    wow-beeindruckend!!rotfilter oder photoshop:o)
  • Ralf Hallay 29. Oktober 2005, 22:12

    hi, klasse bild,
    geile perspektive,
    ansprechende bearbeitung.

    respekt!

    lg ralf
  • Manfred Bobertag 6. September 2005, 15:22

    Wow, eindrucksvolles Bild!

    Vielen Dank übrigens für Deine Anmerkung unter mein Bild

    Ich kann die Ligurische nur empfehlen, geniale Landschaft. Ich empfehle die Übernachtung im Fort S. (Rest vergessen, muss ich nachkucken ;-)

    Das Fort liegt etwa auf halber Strecke auf einem Gipfel und hat einen genialen Rundumblick. Die Fortreste bieten dabei einen halbwegs brauchbaren Windschutz für den Schlafsack und den Benzinkocher. Falls Du willst schicke ich Dir die GPS-Koordinaten.
  • Lutz und Nadja 5. August 2005, 12:39

    Genial!
  • Silke Seybold 28. Juli 2005, 19:48

    klasse dramatische Stimmung
    lg aus Detroit
  • Miriam Moll 28. Juli 2005, 10:53

    Wow!
    Das kommt wirklich super rüber!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Miriam
  • LICHTWECHSEL 26. Juli 2005, 23:15

    ..... eine Stimmung wie bei Hitchock >> Die Vögel
  • Germano Rossi 26. Juli 2005, 19:22

    mannoman, ich ertappe mich dauernd wie ich dies hammerbild zum wiederholten mal öffnen muss ;-)
    Eye-Catcher!
  • Manuel O. 26. Juli 2005, 15:02

    Die Bearbeitung ist toll ... würde mich mal interessieren, wie Du das gemacht hast?
    Gruß
    Manuel
  • Gerdchen Sch. 26. Juli 2005, 14:34

    Na ja, Germano, da wo ich als Kind Sonntags immer hin musste (Klosterkirche Corvey) hatten die Altargemälde echt so'n Stil.
  • Germano Rossi 26. Juli 2005, 14:20

    sehr effektvoll und gekonnt abgewedelt (wirkt jedenfalls so)
    @ Gerdchen: reden wir jetzt über das gleiche foto? ;-))

    lg Germano
  • ANDREAS LEY inspired by light 26. Juli 2005, 14:20

    jo, gefällt mir auch! klasse bearbeitung.
    lg andreas
  • Gerdchen Sch. 26. Juli 2005, 14:15

    Wie ein barockes Gemälde, der Stiel erinnert mich an riesige Gemälde in alten Kirchen mit religiösen Szenen.
    LG Gerd
  • Günter North 26. Juli 2005, 13:59

    Gute Bearbeitung und schöner dramatischer Himmel!
    Perspektive passt sehr gut.
    LG Günter