Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Now


Basic Mitglied, München

Trockene Wäsche

Aufgenommen vor einem Sturm auf Rhodos

Kommentare 4

  • Dorothee K. 20. März 2011, 14:29

    Na, nach dem Sturm sind die XXL-Shirts aber nicht mehr trocken, aber vielleicht hängen sie noch, weil sie ordentlich geklammert worden sind...lg Dorothee
  • Peter Bullinger 30. Juli 2010, 0:14

    Gute Perspektive und Kontrast.

    Gruß,Peter.
  • Gerhard Körsgen 4. November 2009, 14:53

    Feines Spiel zwischen den noch ausdifferenzierten Schattenpartien und den helleren weissen T-Shirts...
    Es rauscht ein bisschen, könnte durch BEA evtl. noch gewinnen, aber gute Lichtstimmung.

    L G Gerry
  • mesopotamier 4. November 2009, 12:47

    schön gesehen
    schöne perspektive
    +++