1.413 12

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

trockene Füsse

"Gut Licht",
schöne Stimmungen,
viel Sonne,
coole Sachen
und gute Gesundheit um das alles erleben und geniessen zu können
wünsche ich Euch alen für 2012

entstanden in der Kander (Berner Oberland, Schweiz)

Kommentare 12

  • Ruedi Stähli 3. Januar 2012, 19:07

    Ein wunderschönes Winterbild.
    Hast du nasse Füsse gekriegt?
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Gisela Schwede 2. Januar 2012, 19:33

    Ein wunderschönes Winterbild mit Dunst und Glitzerraureif.
    LG Gisela
  • Sandra Ka 2. Januar 2012, 16:17

    Hallo Annette
    Was für ein mystisches Foto präsentierst du uns hier! Mir gefällt der Lichteinfall und der leichte Nebel hinten.
    Der Winter kann ein wahrer Zauberer sein!
    Dir wünsche ich auch immer gut Licht, viel Spass auf deinen Fototouren in der Natur und immer beste Gesundheit!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Roland Zumbühl 2. Januar 2012, 11:22

    Als wäre Kander die Kurzform von Kalender ,-). Somit wäre dies ein wunderschönes Januar-Bild.
    Ja, solche Bilder in diesen Frühlingstagen zu finden, ist kaum möglich. Man muss wohl recht hoch steigen.
    Ich danke Dir für die Wünsche und glaube daran, dass diese auch Dir nützlich sind. also: ein tolles 2012.
  • Ruth P 2. Januar 2012, 11:01

    Eine bezaubernde Winterstimmung...davon ist momentan leider nicht viel zu sehen.
    Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für das neue Jahr!
    Liebi Grüess Ruth
  • Irmi K. 1965 1. Januar 2012, 22:15

    Wünsche ein gutes und gesundes neues Jahr 2012....
  • el len 1. Januar 2012, 20:26

    Ist das ein Traum - wunderschön!!!
    lg ellen
  • N i e d e r b a y e r 1. Januar 2012, 20:25

    Hallo Annette!
    Das gefällt mir :)

    Gruß KH
  • Rainer Irmscher 1. Januar 2012, 20:03

    Hallo....
    Mit diesem Foto ist der Einstand für das Jahr 2012 gelungen...auch ich wünsche Dir immer gut Licht und ganz tolle Aufnahmen bei bester Gesundheit ,für das Neue Jahr.....
    Gruß aus Stralsund von Rainer.....
  • Fredi Gyger 1. Januar 2012, 18:31

    Hallo Annette
    Vielen Dank für Deine Wünsche sowie das herrliche passende Bild!
    Gerne wünsche ich Dir dasselbe ebenfalls für das angebrochenen Jahr 2012!
    herzliche Grüsse, Fredi
    . 2 . 0 . 1 . 2 .
    . 2 . 0 . 1 . 2 .
    Fredi Gyger
  • Kai Rösler 1. Januar 2012, 18:05

    Sehr schönes Bild; die Schneelandschaft erleuchtet in wunderbarem Gegenlicht!
    Auch Dir alles Gute fürs 2012!

    LG Kai
  • Dr. Armin Friedrich 1. Januar 2012, 16:55

    Das wünsche ich Dir auch. Ein faszinierendes Bild zeigst Du uns, welches Ruhe in der Bewegung ausstrahlt, Licht und Schatten. Möge das Licht immer die Oberhand behalten.
    Lg Armin

Informationen

Sektion
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200