Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

--- Trockendock ---

Wurde um 200 v. Chr. im ptolemäischen Ägypten erfunden.
Nachgelesen bei Familie Wiki.

Durch eine totale falsche Belichtung, welche mir dann doch im Nachhinhein gefallen hat, habe ich das Bild ein wenig bearbeitet. Inspiration hole ich mir immer wieder gerne bei Foto-Bildbänden, wo man richtig gute bearbeitete Fotos bewundern kann.
Um weiterhin zu lernen, habe ich nichts gegen Kritik einzuwenden.

:-))

Kommentare 21

  • picture-e GALLERY70 15. November 2013, 17:38

    Historisches in die Jetztzeit verpflanzt mit dem Charme der damaigen Zeit. Das Bild gefällt mir. Die dezenten, leicht pastellig wirkenden Farben geben hier ein sehr schönes Gesamtbildkonzept wieder. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Gisela Schwede 3. November 2013, 20:08

    Kritik fände ich hier völlig unangebracht. Das ist ein Wirkungstreffer!!! Ich dachte erst, es sei gemalt. Diese Bea und Belichtung (zum Glück falsch) finde ich ganz stark.
    LG Gisela
  • Andrea R. W. 2. November 2013, 8:19

    Das habe ich auch schon erlebt, dass man aus einem Foto, dass man total falsch belichtet hat, dank moderner Bildbearbeitungsprogramme doch noch etwas machen kann, wie man hier deutlich sieht.
    Das einzige, was mich hier etwas stört ist, dass es unten etwas abeschnitten aussieht, dafür oben zuviel Himmel ist. Das was unten fehlt, ist oben zuviel. Das wars dann aber auch schon
    LG andrea
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 23:33

    Mach nur weiter so, aus dir wird noch eine ganz große ! lach
    Gruß Bernd
  • Schneeball 26. Oktober 2013, 21:23

    Interessant was Du aus einer Fehlbelichtung gezaubert hast.
    LG Edi
  • Heio-Günter Rehbein 25. Oktober 2013, 23:51

    Ganz toll der Farb- und Lichtverlauf !
    Schönes Motiv
    Gruß Günter
  • magic-colors 25. Oktober 2013, 13:03

    Ein Gemälde könnte nicht schöner sein. Die Kunst ist, aus nichts was zu machen :-)) lg aNette
  • Fred Welke 25. Oktober 2013, 11:48

    Ein sehr interessantes Bild und gute BEA. lg Fred
  • manfred.art 25. Oktober 2013, 8:32

    nein kritik ist nicht, sieht klasse aus, ich denke.. dein instinkt hat dir den richtigen weg gezeigt! einen hauch malerisches hat es.. glg manfred
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Oktober 2013, 21:49

    Es sieht fast modern aus. Ich mag die Bearbeitung und ich finde, es gibt nicht falsch oder richtig, denn wie man sieht, kann man es noch immer künstlerisch gestalten.
    LG Gudrun
  • SYLKON 24. Oktober 2013, 20:26

    Interessante Darstellung.BA macht jeder nach seine geschmack.Mir das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Karina M. 24. Oktober 2013, 20:17

    Könnte man fast in Fluch der Karibik vermuten, im ersten Augenblick habe ich bei den blassen Farben an Nebel gedacht
    LG Karina
  • W.Brand 24. Oktober 2013, 19:37

    du hast das Foto zum eyecatcher gemacht.
    vg.willi
  • pr7 24. Oktober 2013, 14:56

    Das ist wirklich ausgezeichnet
    gefällt mir suuuper

    LG
    Peter
  • Sigrid E 24. Oktober 2013, 11:59

    Klasse, wenn durch einen Fehler so etwas dabei herauskommt. Sehr gut gerettet :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 33.0 mm
ISO 320