Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariko noh-Buntaro


World Mitglied

Trockenblumen am Klettersteig

Kaiser-Max-Klettersteig E/Martinswand - Zirl

Kommentare 2

  • Mariko noh-Buntaro 24. Februar 2013, 13:04

    In der 1.Sektion der Martinswand sind die Felsen zwar steil, hängen aber noch nicht über. Doch hier hat sich eine Vegetationsinsel gebildet, es gab auch schon kleine Blümchen dort.

    Ebenfalls einen schönen Sonntag, Mariko
  • Bergeule 24. Februar 2013, 7:47

    Scheinbar unberührt von Schnee und Regen, wahrscheinlich geschützt von überhängenden Felsen.
    Schönen Sonntag,
    Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Fauna und Flora
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 38.0 mm
ISO 1250