Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Fleck


Free Mitglied, Dresden

Trocken oder nass ?

Unser Teich ist der Lieblingsspielplatz von
unserem Kater. Der grüne
Schlauch führt zu meiner
selbstgebastelten Pumpe.
Nun wundert er sich, woher
wohl die Luftblasen kommen.

Kommentare 3

  • Zwecke 1. Oktober 2005, 20:23

    Mit Sicherheit bewegt sich da etwas im Wasser und wenn es das eigene Spiegelbild ist :-)
    Neugier kennt keine Grenzen, aber er wird nicht hineinfallen.
    LG Horst
  • I.v.E. 1. Oktober 2005, 18:48

    Hallo Werner,
    ...eine sehr schöne Aufnahme des Katers,
    natürlich muss er alles überprüfen,
    wäre ja ein Wunder wenn es eine Katze gäbe, die nicht neugierig ist...;-)
    Gelungenes Bild.
    LG Isi
  • Silvana Pekel 1. Oktober 2005, 18:45

    Na nicht da rein fallen! Meine Hündin ist mal in unseren Teich reingeplumst & schwamm erts mal eine Weile dort herrum. Das hat aber die Zuneigeung zu dem Element Wasser nicht gemintert. Sie nutzt selbst soger die Pützen als Badegelegenheit. Schickes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz