Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nico sonnabend


Basic Mitglied, Weimar

Trocken machen muss sein...

hier ein eisvogel nach seiner fischaktion. er macht sich mit starken vibrationen das gefieder trocken.
es war leider schon etwas spät und die sonne war gerade hinter dem baum, aus diesem grund musste ich mit der iso etwas hoch aber ich hoffe die qualität sag euch trotzdem zu.
über feedback würde ich mich freuen.

EOS 7D + EF 500/4 IS USM L

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600