Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 4

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Trixie

Da habe ich sie mal außerhalb ihrer Höhle erwischt, leider nur von hinten.
Die Lichtverhältnisse waren dürftig, aber so Vogelspinnen haben es eben gerne schummerig.

Kommentare 4

  • ulfhild-susanne 16. September 2014, 0:33

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken....
    Meisterlich abgebildet!
    LG von Susanne
  • BuLiChe 15. September 2014, 0:16

    Schönes Makro! Hab auch schon mal eine Begegnung dieser achtbeinigen Art gehabt, mit ohne Glasscheibe dazwischen. War gar nicht gruselig, wie ich es erst befürchtete. LG Annett
  • Daniela Boehm 14. September 2014, 1:29

    Schön flauschig .. LG Dani
  • Brigitte Semke 13. September 2014, 21:35

    Ist aber auch von hinten schön flauschig!
    Gab es draußen nichts mehr zu fotografieren,daß Du Dir
    jetzt ein Haustier zugelegt hast?
    Vielen Dank überigens für die netten Anmerkungen zu
    meinen neu eingestellten Fotos.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Jurrasic Park
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600