Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Reichelt


Basic Mitglied, oldenburg

Kommentare 11

  • Kate Cymmer 25. Oktober 2004, 14:59

    sehr gut!!!
  • Stefan S.... 25. Oktober 2004, 11:12

    :-))

    nur schad dass links der Ballon angeschnitten ist, find ich

    Grüße, Stefan
  • Nina Schreyer 23. Oktober 2004, 11:31

    hehe*g*
  • Anna Benteler-Jung 22. Oktober 2004, 23:21

    Lebenfreude pur.........
    gefällt
    lG ANNA
  • Charito Gil 22. Oktober 2004, 21:31

    volle freude !!
    genau wie die farben !
    toll
    lg
    .. charito
  • Uta R. 22. Oktober 2004, 21:12

    @Anja, ja .....kennst du die Hüte nicht? nagut....ich nehm auch was anderes :-)
  • Tamara Ziegelin 22. Oktober 2004, 21:04

    @ anja:
    ... da bin ich ja gespannt :-) was du uns dann zu erzählen hast :-) wie gesagt.. macht mich sehr neugierig :-)


    liebs grüßle und ein schönes wochenende

    tami
  • Anja Reichelt 22. Oktober 2004, 21:00

    hi tamara, ich wollte ein paar leute hier vorstellen und dann anschließend etwas dazu schreiben ... danke :)
  • Tamara Ziegelin 22. Oktober 2004, 20:47

    hat was. das bild lebt hier von den bunten farben :-) auch der gesichtsausdruck wirkt ziemlich schräg :-) und paßt somit super dazu :-)
    ich frage mich gerade, ob du auf dem jahrmarkt zu hause bist *g* erst den tollen clown bzw. die clownin *g* und jetzt noch die schräge ballonkünstlerin :-) wo hast du die models denn immer alle her? achja.. da fällt mir auch ein, du hattest doch auch schon einige bilder von einer feuertänzerin :-) macht mich echt neugierig :-)


    liebs grüßle

    tami
  • Anja Reichelt 22. Oktober 2004, 20:41

    einen hut aus ballon?:)
  • Uta R. 22. Oktober 2004, 20:37

    klasse :-)
    ich hätte gerne einen Hut *g*
    Gruß Uta