2.228 11

Felicitas Wittmann


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 11

  • Ronald Böhme 20. April 2003, 9:36

    Ein toller Einstand. Herzlich Willkommen in der fc.
    Gruß Ronald
  • Sabine Hagedorn 18. April 2003, 18:08

    Welcome,....
    was für eine hübsche und das Foto und Rahmen sind klasse.
    Darf man auf mehr hoffen?

    LG
    Biene
  • IP Eyes 17. April 2003, 14:24

    Na denn mal Herzlich Willkommen in der fc und auf meiner Buddyliste.
    LG, Ina
  • Felicitas Wittmann 17. April 2003, 13:40

    Vielen Dank an alle.

    Trixi war immer sehr schwer zu fotografieren, immer hing ein Ohr nach unten oder ein Auge war zu. Als sie einmal alleine auf der Koppel war, fing sie plötzlich an zu toben. Ich konnte nur noch ganz schnell meine Kamera zücken und losschiessen. Daher auch das etwas schmutzige Halfter und auch die Mähne ist nicht ganz sauber. Aber immer freue ich mich, wenn ich dieses Foto sehe.
  • Jutta Jäger 17. April 2003, 13:31

    Ein wundervoll ausdrucksvolles Gesicht bei dem mich nicht mal das Halfter stört. Top!
    VG, Jutta
  • Olaf Bergmann 17. April 2003, 12:12

    boah!! Bezauberndes Bild. Wunderwunderschön!!
    Kommst auch auf meine Buddyliste.
    LG, Olaf
  • Juliane Meyer 17. April 2003, 8:30

    Wow das ist klasse bin hin und weg hat sich gelohnt Dich sofort auf die Buddyliste zu setzen)))
    LG
    Juliane
  • Uwe Scheibel 16. April 2003, 23:58

    toller einstand. sehr schönes portrait.
    weniger rahmen und mehr foto wären natürlich optimal ;-)
    vg uwe
  • Sabine Schwerdtfeger 16. April 2003, 21:45

    Willkommen in der fc!
    Das ist ja ein toller Einstand :-)
    LG, Bine
  • Simone Görlich 16. April 2003, 21:44

    Ein wunderschönes Porträt!
    Sie guckt so aufmerksam.
    LG, Simone
  • Steffi H. 16. April 2003, 20:02

    Willkommen in der Fc!
    Klasse die Kleine!!
    Sieht aus macht Sie jeden Moment auf der Hinterhand kehrt und prescht von dannen...schön aufmerksam!
    Liebe Grüße Steffi