Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 3

Timo A


Free Mitglied, Karlstein

Triut

Diesen Sonntag war gar keiner und es hat die ganze Zeit geregnet...

Also habe ich meine bisher besten Regenbilder gemacht und ansonsten alles fotografiert was nicht schnell genug weglaufen konnte ;-).

Und als die Motive ausgegangen sind, habe ich halt geGIMPt (GIMP Ist Mein Photoshop).

Kommentare 3

  • Timo A 5. Oktober 2005, 17:28

    @Monika: Stimmt. Die Unschärfe hat mich erst darauf gebracht einen Dreier daraus zu machen und so einen Regentag vor allem mit dem Herummontieren an Obstbildern zu verbringen....
  • Monika Und Peter Engels 4. Oktober 2005, 10:08

    die Präsentation gefällt mir,
    an der Schärfe mußt Du noch'n bißchen arbeiten;-)
    Gruß Monika
  • Gustl Roess 3. Oktober 2005, 23:54

    Sehr schöne Aufnahmen, gefällt mir gut...
    lg Gustl