Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Gäde


Pro Mitglied, Bremen

Trittbrett

hier ist RUSH HOUR fast immer Normalzustand

Kolkata 2013




Kommentare 12

  • Christiane Mund 5. Dezember 2013, 22:35

    Super gesehen!
    Schon oft wollte ich solch ein Foto knipsen, meistens war ich immer einer der Protagonisten und fand mich auf der Seite der Passagiere wieder, also mittendrin.
    Sexuelle Belästigungen? Rucksack hinten, Rucksack vorne, wie denn? Reserved seats for women? Kaum zu erreichen bei drei Stationen. Du wirst durchgereicht und bald rausgeschubst, wenn es dir gelungen ist das Ziel anzugeben.
    In diesem Sinne: Das Leben in vollen Zügen ( Bussen) geniessen!
    Gruss C.
  • Hannes Gensfleisch 23. August 2013, 2:42


    So ein Bild wäre bei uns unmöglich.
    Und damit meine ich nicht das Gedränge,
    sondern die überwiegend fröhlichen Mienen.
  • E. Ehsani 12. Juni 2013, 12:13

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Juni 2013, 12:22

    - ich staune…;-)
  • Dieter Behrens K.T. 6. Juni 2013, 20:02

    Klasse Szene aus dem Alltag.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Vivian Patricia 24. Mai 2013, 6:28

    fröhlich trotz der Enge - bei uns nicht möglich
  • Angela Höfer 21. Mai 2013, 11:49

    super gezeigt
    ich habe da drinnen meisstens platzangst bekommen und hing auch nur aussen an den bussen ;-)
  • JOKIST 19. Mai 2013, 21:20

    +++ S U P E R +++

    LG Ingrid und Hans
  • RUFFINI SILVANO 19. Mai 2013, 13:20

    bellissima.........!!

    complimenti .......!
    ciao..!
  • Palczynski Marian 19. Mai 2013, 9:29

    Tolles Bild :-)
  • lophoto 18. Mai 2013, 21:45

    spitze das pic
  • M.Anderson 18. Mai 2013, 18:21

    famos