Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

msLightCatcher


Free Mitglied, Ginsheim

Tritt (her)ein!!!

Eine alte verlassene Lagerhalle am Güterbahnhof Bischofsheim.
Viele verschiedene Charaktere haben diesen Raum mit Farbe und Gewalt geformt. Manch einer hat für die Nachwelt eine persönliche Nachricht oder Meinung hinterlassen.
Ein Ort zum Austoben und Spielen...

Kommentare 5

  • msLightCatcher 17. Januar 2012, 15:02

    Wäre bestimmt ein interessantes Bild, aber nicht ganz so mein Geschmack.
  • msLightCatcher 13. Januar 2012, 18:28

    Kannst mich auch Manuel nennen ;)

    Was wäre denn für dich ein passendes Requisit für diesen Raum?
    Rote Gummistiefel und ein Plüschhase find ich gut?
  • msLightCatcher 13. Januar 2012, 11:17

    Muss sagen, bei Kohlroulade musst erst ans Essen denken. Ist ja auch Mittagszeit.
    Mh, in etwa. Aber doch eher in eine andere Richtung, mehr Gegensätze. Umso länger ich darüber nachdenke umso mehr Ideen kommen mir. Ich muss da nochmal hin!
  • msLightCatcher 13. Januar 2012, 0:51

    Mh, bestimmt kein schleter Ort dafür. Etwas Schönes in einer schmutzigen Verpackung. Mag ich!
  • msLightCatcher 13. Januar 2012, 0:30

    Willkommen!

Informationen

Sektion
Ordner HDRI
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 10.0 mm
ISO 100