Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brian Illusion


Free Mitglied

Tritonshornschnecke

Die Schnecke wurde von einem unachtsamen Taucher umgedreht und ich habe die Gelegenheit genutzt, ihren ersten Blick mit den fremdartigen Augen einzufangen. Zum Dank habe ich sie wieder in ihre richtige Position gedreht.
Die Farben der Gehäuseunterseite haben mich fasziniert!

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C4
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.8 mm
ISO 97