Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Schobert


Basic Mitglied, Dietenhofen

TriSun

wurde von mir mit der Software Apophysis erstellt.

http://www.fotocommunity.de/info/Apophysis

Kommentare 10

  • Ulrike Kröll 15. Juni 2014, 21:17

    Liebe Karin,
    Dein Bild ist genial. Es hat viel Licht und etwas von Leichtigkeit. Wundervoll.
    LG, Ulrike
  • Harald. Brede 8. Juni 2014, 10:29

    Sehr schöne und interessante Strukturen hast Du da produziert. Die wirken richtig gut.
    Grüsse von Harald
  • Thomas.Lbg 7. Juni 2014, 11:19

    Was für ein geniales Bild.
    Gruß
    Thomas
  • Paul 7000 3. Juni 2014, 19:31

    Traumhaft schön!!!!!!
    Tolles Lichtspiel. Sehr Kunstvoll!!
    Suuuuper Karin.!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Paul
  • Makrodoro 3. Juni 2014, 7:25

    sehr kreativ und kunstvoll!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Vitória Castelo Santos 2. Juni 2014, 23:51

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria

  • number9 2. Juni 2014, 21:22

    Der Hammer +++dieses Lichtspiel… einzigartig!
    LG Daniel
  • Axel . W . A . 2. Juni 2014, 17:52

    HI Karin ......Wow .............ich kann mich bei deinen Bildern nur jedes mal wiederholen !!!!!!!!
    Das Bild hat Poster -Charakter ( Wie viele andere auch)
    LG Axel
  • Werner.Jena 2. Juni 2014, 17:13

    Stark !!!
    Dieses Bild lässt die Phantasie spielen. Besonders toll finde ich die Wirkung des Lichtes, das nicht nur die harmonischen Farben, sondern auch die teils geschwungenen und auch die scharfkantigen Formen betont.
    Es passt auch sehr gut zu einigen deiner wunderbaren Makros. Gut vorstellbar wäre z.B. eine Kombination mit deinem Bild "Stilbruch"...... Sehr, sehr viel Arbeit, aber machbar.

    VLG
    Werner
  • Christa Daum 2. Juni 2014, 16:42

    Liebe Karin! Ich weiß mal wieder nicht was das für eine Software ist, ist auch egal. Auf jeden Fall ist Dir da mal wieder etwas sehr "Schwereloses und Mystisches" gelungen. LG, Christa