Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Tristramstar" aus Israel

"Tristramstar" aus Israel

499 2

Margot Kirsch


Basic Mitglied, Saarbrücken

"Tristramstar" aus Israel

Ich danke Roman für den Vogelnamen, den ich nicht kannte.

Kommentare 2

  • Roman M. 17. September 2007, 14:40

    Ist aber 100% ig keine Amsel sondern ein Tristramstar, vermutlich ein Jungvogel.
    Schönes Pic, und eine rare Spezies hier in der FC.
    VG, Roman
  • Margot Kirsch 17. September 2007, 13:48

    Leider weiß ich nicht wie der Vogel heißt, hat sich nicht vorgestellt. Mich erinnert er halt an eine Amsel, fotografiert in Israel... :-)