Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Tristesse

oder woher Wolkenkratzer ihren Namen haben.

Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • Horst Schulmayer 7. März 2013, 21:28

    Ich finde, es hat auch mit dem Schmuddelwetter seinen Reiz. Evtl. könntest Du es mit der Bea noch etwas aufpeppen, aber vorsichtig.
    Gruß Horst
  • Christa Kramer 4. März 2013, 21:43

    Da muss ich dir gestehen, dass mir mein kleiner Ort Flachau schon lieber ist, als diese Wolkenkratzer die im Smog ersticken......
    Aber ich danke dir für´s zeigen!
    Liebe Grüße Christa
  • Berni 55 4. März 2013, 20:43

    Toll, wo du wieder warst !!!
    Den Smog hast du aber nicht
    verursacht :-)))
    Ist ein tolles Panorama !

    VLG Bernd

    1:0 war auch nicht schlecht :-)
  • -Pic-ArT- 4. März 2013, 19:12

    Das Motiv ist klasse und als Panorama auch bestens gemacht...nur der Name und die Vorstellung da leben zu müssen, breiten mir unbehagen...aber das wolltest DU auch sicher erreichen...;-)

    vlg Torsten
  • Rheinbild 3. März 2013, 21:11

    Ich fürchte da sind das eher Smogkratzer :-)
    Zum fotografieren natürlich toll, sogar bei den Verhältnissen.
    LG
    Rheinbild
  • Natureworld 2. März 2013, 12:15

    Ich habe mir mal die Ausmaße von Shanghai in earth angeschaut - unfassbar
    da will ich nicht leben müssen

    Die Wolkenkratzerfarben durchdringen jeden noch so grauen Dunst
    Lieber Gruß
    Doris

  • Mathias Mayr 1. März 2013, 18:34

    hat man beim Aurora die Sicherung gefunden? Letztes Mal war diese Werbung inaktiv. Da sah das ganze gleich besser aus. Beim dritten Superduper-Wolkenkratzer sind sie ja recht fleißig ....

    Gruß
    Mathias
  • Bernhard Kuhlmann 1. März 2013, 18:29

    Da lob ich mir meine Porta ! lach
    Als Fotomotiv machen sie sich allerdings ganz gut !
    Herrscht dort immer solch ein Dunst ?
    Gruß Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. März 2013, 18:13

    Was für ein Anblick,danke für's Zeigen.
    Gruss Berny
  • mag ich 1. März 2013, 18:04

    über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten; ich find die architektur befremdlich und die farben schrill.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner City und Street
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400