Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

..REGINA..


Free Mitglied

Tristesse

ich habe es nicht mit Photoshop knackiger gestaltet, dann wäre es nicht authentisch

Kommentare 6

  • Angelika Witt-Schomber 19. November 2011, 19:47

    Ich empfinde es nicht als trist, die Nebelstmmung ist klasse getroffen udn die Schafe wirken gelassen und entspannt ... ich mags!

    LG A
  • jopArt 16. November 2011, 18:10

    diese nebulösen geschöpfe kommen ganz ohne photoshop bestens zur geltung, die stimmung ist vom feinsten, mag ich so!

    lg hans
  • Katrin Windszus 16. November 2011, 8:46

    Wahnsinn der Grauschleier... manche benutzen dafür zig Filter, um es so aussehen zu lassen.
    Ich mag´s auch lieber einfach aus der Natur gegriffen.
    LG Katrin
  • Pöapö 15. November 2011, 21:42

    Was Du Tristesse nennst,nenne ich eine wunderbare Stimmung.
    Meine Augen und meine Seele entspannen bei dem Anblick .
    Danke!
    LG Claudia
  • mimitsch 15. November 2011, 21:40

    schnuckelig die Schnucken :-)
    lg mimitsch
  • NatiXXXL 15. November 2011, 21:21

    Seeeeehr gute Entscheidung....das ist nämlich in meinen Augen einfach ein Traum....DAS macht ein gutes Foto aus....eine Stimmung wiederzugeben,so wie sie wirklich ist....mir gefällts so gut, das pack ich mir ein....das ist so friedvoll...einfach zur Nacht genau richtig
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 640