Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 23

me-we-ms


Free Mitglied, Münster

Tristesse oder?

ein Hotelblock auf Teneriffa

Porte de la Cruz

Kommentare 23

  • sarah s. 20. Oktober 2013, 16:16

    Auch der Tristesse kann man eine schöne Seite abgewinnen ... vorausgesetzt, man hat ein geschultes Auge ... das ist Dir vortrefflich gelungen ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Greta Schnall 1. Juni 2013, 17:15

    so meins, cool++++
  • Sonja Grünbauer 7. Mai 2013, 16:31

    sieht das nicht gut aus, überhaupt die Pflanzen die man hier und da erkennen kann am Balkon. lg Sonja
  • Kugelbauchi 26. Juli 2012, 16:15

    Tolle Aufnahme!!
    LG Susanna
  • Silvio Giacomini 20. Februar 2012, 22:46

    Uncoole Wohnungen, selten gut ins Bild gesetzt. Super Eingefangen.
    Gruss.
  • Klaus Joachim 15. Februar 2012, 22:23

    Klasse Perspektive und Idee. Bei der Architektur würde ich nicht mal ins Haus gehen, geschweige denn auf den Balkon.
    Viele Grüße
    Klaus
  • Manfred Voss 15. Februar 2012, 17:41

    das Gleiche!, spannende Perspektive und guter Ausschnitt.
    netter Gruss Fredocaldu
  • FC-Paule 9. Februar 2012, 0:50

    Hi Fotohase
    ich solchen Häuser gibt es keine Liebe !!!
    Trotzdem ein sehr gelungenes Foto.
    Grüße
    Paule
  • steve rudi 4. Februar 2012, 13:16

    ...Du machst aus einer öden Umwelt noch perfekte Bilder,
    sehr gut!
    lgs
  • Thomas Geling 30. Januar 2012, 22:41

    Trotz Tristesse interessante Perspektive und gut gesehen!
    LG, Thomas
  • Rumtreibär 30. Januar 2012, 4:58

    der Ausblick vom Balkon muss bestimmt sehr schön sein, aber von außen finde ich solche "Bauklötze" nicht besonders. Eine gelungene Perspektive und Doku. HG Dieter
  • AniaB 29. Januar 2012, 10:07

    Dank der Schräge hast Du ganz viel Spannung in die Monotonie gebracht. Super Aufnahme!
    LG Anna
  • PPaul.. 17. Januar 2012, 22:21

    Die Monotonie ist irgendwie faszinierend. Dafür muss man
    ein Auge haben. Aber das hast Du ja.
  • Prost Marlies 15. Januar 2012, 18:10

    Ich möchte in so einem Haus zwar nicht wohnen - aber die Perspektive ist große Klasse!
    LG Marlies
  • Foto-BFS 15. Januar 2012, 16:15

    Mal wieder eine tolle Perspektive und ein sehr schöner grafischer Ausschnitt - Monotonie pur und für mich unvorstellbar das man es dort im Urlaub schöner findet als zu Hause … Klasse Bild das einen nachdenklich machen kann …
    Gruß Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Geometrie/Architektu
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten