Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Govinda


Free Mitglied

Tristesse

Lebt wohl! Gott weiß, wann wir uns wiedersehen.
Kalt rieselt matter Schau´r durch meine Adern,
Der fast die Lebenswärm erstarren macht.
(...)
aus William Shakespeares Romeo und Julia...
Vielen Dank an ...das Shooting hat wirklich sehr viel Spass gemacht!

Kommentare 6

  • T.B.T 18. Januar 2007, 19:30

    sehr betrückend ...aber reale darstellung
    grt
    Verträumt im Gedanken
    Verträumt im Gedanken
    T.B.T
  • Bernd05 Meier05 27. Juli 2006, 23:33

    sehr schöne,klasse emotionen die ausgedrückt werden

    gruß:bernd
  • Moon Rise 27. Juli 2006, 21:57

    Ich glaube, es ist nur die nachträgliche Bearbeitung, die das Make Up so sehr dunkel gemacht hat... Hier siehts noch viel besser und echter aus: !! Du gefällts mir aber auch sehr mit den fast schwarzen Haaren!!
  • Serr Arris 27. Juli 2006, 19:25

    Toller Model, super Licht, perfekter Ausschnitt. Was gibt's da noch zu mäkeln? Das Makeup. Das wirkt zu künstlich verlaufen, und die Augen drücken auch nicht die Trauer aus, die Nötig gewesen wäre um diese Makeupbäche zu erzeugen. Die sind nämlich (zumindest sieht man das auf der Aufnahme nich) kein bischen glasig, wie man das nach einem Tränenfluß erwarten würde (Zwiebeln einsetzen ;-). Ein wenig dezentere Schminke, oder gleich ganz weglassen, dafü ein wirklich trauriger Blick, der auch durch die Augen transportiert wird. Diese könnten auch einem schmhaften "Verzeih mir" Blick entsrpingen. Und das hat mir der Bildunterschrift und den Versen nichts zu tun.

    Wie gesagt, die technische Umsetzung ist aber perfekt.

    Servus
    Markus
  • Lunavis Ecke 27. Juli 2006, 18:02

    Find das bild genial!schöne umsetzung und der blick des models +schminke sind perfekt!
    lg
  • Tim Jonathan 27. Juli 2006, 17:52

    ich pers. empfinde die schminke unter den augen als etwas zu krass. aber so verlaufenes makeup hat natürlich was für sich. n bischen mehr kontrast würde dem bild gut tun.

    lg,

    Tim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz