Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tristesse eines heruntergekommenen Hotels

Tristesse eines heruntergekommenen Hotels

394 8

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Tristesse eines heruntergekommenen Hotels

Ein bißchen von der Pracht ist noch übrig. Die Fassade strahlt noch ein wenig. Schon einen Schritt näher fängt es an zu bröckeln.
Zhongdian, Yunnan

Kleine Wäsche
Kleine Wäsche
Roland Schiefer

Kommentare 8

  • Herbert Rulf 13. September 2007, 0:22

    Wirklich schade um das Tibet-Hotel. Es war noch vor ein paar Jahren super. Ich habe 2000 dort gewohnt, sowohl die Zimmer als auch das Restaurant waren Klasse, das Foyer sehr tibetisch gestaltet. Wirklich schade. Vielleicht findet sich ja ein Investor, der aus diesem alten tibetischen Herrenhaus wieder ein schönes Hotel macht. Mir ist so was jedenfalls viel lieber als diese lieblosen Einheitshotels.
    Gruß, Herbert
  • Ivan Zuliani 5. September 2007, 16:20

    Squisito esteta Roland. Affascinante architettura magistralmente rappresentata.Un caro saluto, Ivan.
  • Antonio Spiller 3. September 2007, 22:42

    Vielleicht sollte man noch glüklich sein dass die Kulturrevolution nicht das ganze kaputt gemacht hat. Wenig Leute im Orient wollen die Verantwortung des erhaltens übernehmen. Schönes Dokument und Foto.
    VG Antonio
  • Christian Knospe 3. September 2007, 11:36

    sehr feine rottöne

    gruß chris
  • Jeannette Merguin 2. September 2007, 21:24

    zugeknöpft...und doch offen...
    Tristess und Pracht; so nah beieinander...
  • Rainer Gütgemann 2. September 2007, 18:29

    Durch die warmen Farben + die zahlreichen Verzierungen mag bei mir die Tristesse nicht aufkommen. Du hast es sicher schöner fotografiert als es in Wirklichkeit ist.
    Gruß Rainer
  • Frank Mühlberg 2. September 2007, 17:22

    Farblich gefällt es mir sehr gut !
    Frank
  • Heribert Stahl 2. September 2007, 16:05

    Die modernen Fenster wollen so gar nicht zu der Holzkonstruktion und den Farben passen.
    Die schwierige Bildaufteilung ist Dir gelungen.
    Gruesse
    Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz